Weihnachtswünsche

Was wünscht ihr euch eigentlich dieses Jahr zu Weihnachten? Wir haben die Geschenke innerhalb der Familie abgeschafft, zum Glück! Trotzdem werde ich manchmal gefragt, was ich mir wünsche. Das dumme ist, ich habe schon alles. Geht es euch auch so?

Och, wenn du so direkt fragst: viel Geld, Gesundheit und Glückseligkeit :stuck_out_tongue:!

PS: Wem darf ich meine Bankverbindung schicken :mrgreen:?

Lieber Karli
Klar darfst du mir deine Bankverbindung angeben. Allerdings weisst du doch, dass Geld alleine nicht glücklich macht, gell?

Ich wünsche mir, dass am kommenden Donnerstag alle hier beim Chat dabei sind. :wink:

Passend zur Adventszeit gibt es auch einen Adventskalender. Dieser hier gehört zum Youtube-Kanal “Spencer TV”. Sehr schön gemacht. :smiley:

Wunschliste in diesem Jahr ist ein neues iPhone und etwas Soda , dass Ich mag lol Auch ein Urlaub in Deutschland und Österreich … aber das ist Wunschdenken an meinem Ende :laughing: