Was wären eure Wunsch Themen für ein mögliches neues EAV-Album?

Was wären eure Wunsch Themen für ein mögliches neues EAV-Album?

egal. hauptsache laute gitarren und guter text dazu :smiley:
ich hör alles gern :slight_smile:

Ich find, bei “Neue Helden braucht das Land” hat man nahezu alles richtig gemacht. In diese Richtung sollte es weitergehen. Ansonsten hoffe ich auf eine breite Themenvielfalt, natürlich mit DEN EAV-Themen Politik/Gesellschaftskritik, Liebe/Sex und natürlich dem Alkohol :mrgreen:! Wenn man das musiklisch so gut umsetzt, wie auf den letzten drei Studioscheiben (also Frauenluder, Amore XL und Neue Helden braucht das Land), kann nicht viel schiefgehen :slight_smile:. Außerdem hoffe ich immer noch, noch mal einen richtig geilen Videoclip von der EAV vorgesetzt zu bekommen :wink:! Der “Mein Gott”-Clip ist für mich noch der beste EAV-Clip der letzten Jahre, wenn auch relativ unprofessionell umgesetzt. Aber der war noch kreativ. Der “God Bless America”-Clip, von dem im Internet auch irgendwo eine Komplettversion herumgeistert, ist ganz nett anzuschauen, aber halt nicht sonderlich kreativ. Und zur finalen Version des “Neue Helden”-Clips brauch ich wohl keine großen Worte mehr zu verlieren :wink:. Ich wusste bisher gar nicht, dass man so viel Potenzial (welches die erste Version hatte) so dermaßen in den Wind schießen kann :mrgreen:!

Ein wort: FEMEN
Ich glaube Thomas ist der einzige derDie aufmerksamgeilen Ukrainerinen fertigmachen kann :smiley: