Was mökt ihr am Liepsten?

  • Star Wars - Die Rückkehr der Jedi Ritter (Special Edition)
  • Frauenluder
  • Windows 7
  • Wetten dass…? mit Wolfgang Lippert
  • Blumenkohlauflauf mit Sahnesoße

0 Teilnehmer

:laughing: :lol: :laughing:

Lukas hat Karli’s Account gehackt und schreibt nun seine üblichen Beiträge. :mrgreen:

Lukas, es ist natürlich etwas gemein, was Karli hier macht und könnte dir das Gefühl geben, dass er dich veräppelt.

Aber überleg mal, was dir Karli sagen will. Fällt dir was auf? Er hat übertrieben viele Rechtschreibfehler eingebaut und eine wüste, zusammenhangslose Auswahlliste angeboten, mit der man gar nichts anfangen kann.
Was hattest du denn für ein Gefühl, als du das hier durchgelesen hast? Ist dir klar geworden, was wir denken, wenn wir deine Threads lesen? Vielleicht hilft dir das ja, deine Beiträge etwas besser zu gestalten.
Sieh es einfach positiv, als Anregung und Hilfestellung. Denn nichts hilft mehr, als wenn einem ein Spiegel vor Augen gehalten wird.

ich hab mich für letzteres entschieden, muss aber als österreicher feststellen, dass das KARFIOLAUFLAUF MIT OBERSSAUCE heißt… :mrgreen: :mrgreen:

Alles super bis auf Frauenluder.

Spaghetti und Pizza