Was hört ihr gerade

-

- Pet Shop Boys -

california king bed von rihanna :smiley:
hammer lied :smiley:

-

JBO- JBO wird niemals sterben

Und Klaus Eberhartinger und die Gruftgranaten- Valerie Valera.

Irgendwie hab’ ich jetzt total Bock auf “Im Himmel ist die Hölle los” (das Album). Das Album ist einfach gigantisch!!

Ich hör grad die EP “VideoSongs” von Pomplamoose, einer waschechten Youtube-Band, die dort mit liebevollen Coverversionen aufgefallen ist und sich mittlerweile immer mehr professionalisieren. Grandios ist zum Beispiel deren Version von Lady Gagas “Telephone”:

Hubert von Goisern - Entwederundoder

Reinhard Stranzinger - Ois oda nix.
Sie ist absolut der Hammer! Leider ist sie vergriffen, aber dafür gibt es nun die neue CD “Wir san ned aus Zucker”.

-

Yeah, das hämmert direkt auf den Schädel! Danke für den Tipp, die pack ich gleich mal auf meinen Wunschzettel.

ohralberieselung von evanescence…auch so a geile band :mrgreen:


einfach funny. Schade dass die Bullyparade abgesetzt wurde.

könnte von der EAV sein. :slight_smile:

-

hier kannst du reinhören:

klingt wie ein moderner goisern, der ein wenig mehr richtung aktueller radiomusik geht

-

das neue album vom grazer musiker elija, "beautiful but incomplete"


ich finde es einfach genial und elija hat eine hammer stimme :slight_smile:

-

-

Liquid Tension Experiment - Acid Rain … Verboten geil.