Was haben die EAV und die Böhsen Onkelz gemeinsam?

(Immer mit einer polarisierenden Schlagzeile beginnen, um Aufmerksamkeit zu erregen)

Im Programmteil der HÖRZU für Samstag, den 31.01.2009,
heißt es im Sendehinweis für “Die 10… schrägsten DSDS-Karrieren”:

“Bands wie EAV oder die Böhsen Onkelz nehmen die Castingshows auf die Schippe,
andere schütteln nur den Kopf - kein Wunder: Seit 2002 machen schräge Typen wie
Daniel Küblböck oder Lorenzo (jetzt Lory Glory alias Lorielle London) Karriere,
obwohl sie nicht singen können. Warum nur?”

Scheinbar sitzt bei der RTL-Programmpresse oder in der HÖRZU-Redaktion jemand,
der sich auch mit unbekannteren Songs der EAV bestens auskennt und irgendwo mal
irgendwas und auf Umwegen von einem Onkelz-Lied zum selben Thema gehört hat :slight_smile:

Ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder eine Diskussion über Böhse Onkelz hier…

Gab’s da schon mal eine :stuck_out_tongue:?

Die Programmpresse ist unschuldig. Ich habe direkt mal nachgeschaut. Die HÖRZU war’s. :wink:

Ich bin ja schon still… :mrgreen:

Im alten Forum gab es mind. eine Diskussion darüber. Aber mir geht’s eigentlich eher allgemein um das ganze Internet. Wenn nicht über die GEZ diskutiert wird, dann wird über die Böhsen Onkelz diskutiert. Das ist das Perpetuum Mobile der Konversation. :wink:

Irgendwie scheinen ja sehr viele Bands Songs über dieses Thema zu machen :slight_smile:
Die EAV - ganz klar, die BÖ mit dem Song Superstar oder auch die megageile Weltband
(ein klein wenig Ironie is immer bei): Revolverheld :slight_smile:

Nicht zu vergessen der unverwüstliche Heinz Rudolf Kunze mit “Schön und gut”.