"Was gibt es Neues?" auf 3sat

Falls es jemanden, der das österreichische Fernsehen nicht sehen kann, interessiert, was Klaus Eberhartinger im Rateteam von “Was gibt es Neues?” macht, gibt es jetzt eine Chance: Ab dem 22.07.2010 um 0:30 Uhr wird jede Woche in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag um diese Uhrzeit eine Wiederholung der Sendung ausgestrahlt. Wie viele Folgen es sein werden und ob Klaus überhaupt zu sehen ist, hab ich nicht rausbekommen. Es sind offenbar Wiederholungen aus der aktuellen Staffel. Da war Klaus am Anfang nicht dabei.

Das finde ich sehr gut, danke für die Info.
Solange ich ORF noch emfangen konnte was “Was gibt es Neues” am Freitag Abend für mich Pflichtprogramm - einer der wenigen regelmäßigen TV-Termine für mich, da ich eher selten Fernseh schaue. Und das egal ob Klaus dabei war oder nicht. Ich finde diese österreichisch lockere Variante der Sendung sehr viel lustiger als die deutsche.