Was darf das kosten?

Hallo allerseits!

Hab bei Ebay einige interessante Fanartikel gesehen und wollte bei Euch Profis nachfragen, was ich dafür ausgeben kann.

EAV-Buch (Kann denn Schwachsinn sünde sein?) originalverpackt.

Sattelschlepper Pinguin-Tour (natürlich als Modell, nä?)

EAV-Karten-Spiel

LP das beste aus guten und alten tagen

Wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet. Besonders das Buch würde mich sehr interessieren.

Originalverpackt würde ich schon sagen, dass das Buch 10 bis 15 Euro wert ist, da man es wegen der schlechten Bindung gebraucht so gut wie nicht ohne herausgerissene Seiten bekommt.

Geht in der Regel für 5 bis 10 Euro weg.

2, 3 Euro - die Karten findet man oft bei Ebay.

5 Euro - ist nicht sehr selten.

Hoffe, ich konnnte dir helfen!

Vielen Dank!
Werd mir wohl das Buch holen.

Das EAV-Buch für 5 Euro “Sofort Kaufen”:

http://cgi.ebay.de/EAV-Erste-Allgemeine-Verunsicherung-Biografie_W0QQitemZ200329881061QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SRCH:dE:101

cool, vielen Dank, gleich mal zugeschlagen !

^^ Da hatte mir jemand das Buch vor der Nase weggeschnappt
:mrgreen:

Die Auktion war vor einigen Wochen schonmal drin und da ich vergessen hatte zu bieten, war ich froh, als sie dann wieder eingestellt wurde.
Naja, was soll’s…man findet das Buch ja öfter mal bei Ebay :slight_smile:

LG Nasenbärin

tja, sorry, :wink:

zum Glück wars sofortkauf, sonst hätten wir uns noch gegenseitig überboten, hehe…