Wahl "Video des Jahres" 2009

Hat hier jemand mitgemacht? http://eav.at/aktionen/2009/video_des_jahres/index.htm

Habe für den November gestimmt, da ich alle anderen Auftritte schon kannte. Was mich mal interessieren würde: Bestückt der Fanclub diese Rubrik mit seiner Privatsammlung oder hat die EAV diese Auftritte archiviert?
Es war ja mal eine TV-DVD im Gespräch. Das legt ja nahe, dass die EAV selbst im Besitz der ganzen Mitschnitte ist. Falls das tatsächlich der Fall ist, plädiere ich für ältere (VOR 1985) TV-Auftritte. :exclamation:

Ich fand Klaus mit Fendrich auf Safari am besten :slight_smile:

Kinderquatsch! Zum einen, weil “Cinderella” nicht so häufig im TV zu sehen war, zum anderen weil ich Schanze-Fan bin. Diesmal hat mir jedoch der ironische Blick vom Kind zu den Künstlern gefehlt und das “Klaus, was habt Ihr uns mitgebracht?” (er nannte alle beim Vornamen).