WaHaWiGe - 10 - Ein Loblied auf "Nummer"

“Noch kein Track 10”, spricht Tom voll Kummer
Drauf Klaus: “Dann mach doch noch 'ne Nummer!”

Gesungen von Tom, da war ich verwundert, also andere Version als die Bekannte…

ich finds großartig, schön zweideutig mit viel Liebe zur Musik und zum Sex :slight_smile: Ravels Bolero gekonnt abgekupfert. Dazu noch die Lacher von Tom wenns umd Dudelsack und Flöte blasen geht, herrlich.

Ich habe mich aus Spaß rangesetzt und die beiden Versionen gemixt, jetzt haben Tom und Klaus was miteinander… Ich stelle das hier aus rechtlichen Gründen nicht ein… Aber es gibt ja PM :wink:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
Hahahahaha :mrgreen:
Ich meine… also… das “neue” Kopfkino zu Deiner (echt geil gemachter) Version spielt sich interessant ab :laughing:
Also… ich mein… das sich Tom und Klaus irgendwie ja schon Nahe stehen is klar… aber so? Also soooo nah? :sunglasses:

Witziges Ding! :sunglasses:

Ich mag das Lied. Schöne Melodie, sehr lustiger Text. Ist fast so ähnlich wie bei “Die Geschichte”.

Ich war auch etwas überrascht, Toms Stimme zu hören - und bin noch etwas hin- und hergerissen diesbezüglich! Also nicht wegen Toms Stimme an sich, das gefällt mir eigentlich sehr gut bei diesem Stück (auch die schon erwähnten Lacher…) - eher die Art und Weise, wie er’s singt: Klaus hat meines Erachtens die schöne Zweideutigkeit etwas besser rübergebracht, Tom singt es gleich auf eine sehr eindeutige Art! Muss ich noch mal drüber nachdenken… Abgesehen davon: ein geniales Stück, zählt eh schon seit einiger Zeit zu meinen All-Time-Favourites!

Ach ja, Herr Fliesenleger, ich wär auch sehr gespannt auf das frivole Ergebnis deiner Basteleien! :mrgreen:

Das ist grandios!!
:smiley:

Ist fix für das Ö3 Weihnachtswunder eingeplant. :wink:

Wir haben noch gar nicht geklärt, warum Alf Poier hier trommelt. Oder habe ich etwas überlesen?

Ich vermute, dass es sich nur um das Schlagzeugsolo handelt, das irgendwo rauskopiert wurde. Oder :wink:??

Könnte natürlich sein. Andererseits hat Leo Bei als Studiomusiker für Poier gearbeitet. Eine Verbindung zur EAV wäre also denkbar…