W-A! - Ein Loblied auf das geniale BOOKLET

Ich weiß nicht, ob ich mir anmaßen kann, ein derart benanntes Thema aufzumachen - Florian muss mir sonst halt nen Stern abziehen…

Aber ich finde das Booklet (und das gesamte Artwork) so schön und es ist ja definitiv ein WERK. Da darf es ein eigenes Thema haben, wo wir die Details zusammentragen können. Es wurde ja an anderen Stellen schon verschiedentlich gelobt.

Besonders interessant finde ich den Raben (Nimmermehr?), der an zwei prominenten Stellen auftaucht, und über den sonst nichts gesagt wird. Ist Rabenblut ein Song, der nicht auf dem Album ist?

Außerdem sehr interessant die Selbstdarstellung mit den Anspielungen auf Liebe und Zeit beim oiden Wolf.

Und natürlich Neppomuk :mrgreen:

Ich finde das Booklet ebenfalls ganz toll! Voller Details wie in frühen Zeiten, korrekte Songtexte und für EAV-Verhältnisse sehr persönlich (siehe die Selbstdarstellung). Ich schätze, es dürfte eines der besten Booklets der EAV sein.