W-A! - 3 - Ein Loblied auf "Der erhobene Zeigefinger"

Doc Jekyll hoch den Finger zeigt
Wenn er Herrn Hyde die Meinung geigt

Huch, ganz vergessen: Am Freitag erscheint der Song bereits als Instant Grat (oder wie das heißt…)

Tja. Hier rein, da raus.

Ja, der Song ist schnell durchgehört, aber Klaus singt ihn wunderbar und er hat auch eine nette Moral. Witzige Kurzstory.
Wie heißt er eigentlich jetzt? “Der erhobene Zeigefinger” oder “Zeigefinger” ?

Ich bin schon sehr gespannt wie “Zeigefinger” in “Pfeif drauf” überleitet, bzw wie das wirkt :slight_smile:
“Zeigefinger” ist auf jedenfall n nettes witziges Ding, was lang genug ist um eine musikalische
Stimmung aufzuzeigen bzw. kurz gesagt - er wirkt gut, gefällt mir :slight_smile:

Ich möchte im Sinne aller, die nicht wie wir vorab Songs gekauft haben, auf den Spoiler-Thread verweisen :wink:

Achso… aber Loblieder kann man ja nur schreiben wenn man den Song gehört hat, müsste ja klar sein :wink:

Ohne zu spoilern:

Total schräg und bescheuert, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut :slight_smile:

:mrgreen: