W-A! - 21 - Ein Loblied auf "Halleluja"

Halleluja, Herr Prälat!
Auch noch einen Krautsalat?

“Halleluja” ist seit heute als Vorab-Song im iTunes Store verfügbar. Ein großartiger Text, vorgetragen im Gospel-Sound - eine Schade, dass diese Perle nur auf so komischem Wege - per Download und dann auch nur über Apple - zu bekommen ist.

Hört sich sehr gut an!!!
Da werd ich heut nachmittag wohl mal einem Iphone Kollegen zum Kauf anstacheln :slight_smile:

Hab Hab Habs! :slight_smile:

Ich muss Häkelgarn zustimmen. Sehr guter, sehr interessanter Song. Vom Stil und Inhalt gefällt er mir - nach einmaligem Hören super!
Wie ich den Song in Relation zu den anderen Nummern einordnen soll und daher einschätzen kann ob er es zurecht “nur” auf einen Bonusplatz
geschafft hat kann ich noch nicht - dazu kenn ich zu wenig andere Nummern bisher (Werwolf Attake, Zeigefinger & Was is los).

Halleluja! :slight_smile:

ist das auch der ominöse “leberkas”-bonustrack?

Nein, der Leberkas-Extra-Song heißt “Leberkas”. Diese Info war exklusiv nur für dich.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

“Halleluja” hört sich als Hörprobe schon mal sehr schön und melodisch an. Kann man nicht per Paypal zahlen?

Edit: So, gestern abend nach 20 Uhr habe ich es mit ach und krach doch noch geschafft per click and buy das eine Lied zu kaufen. Hört sich nicht schlecht an, etwas Reggae und etwas Gospel. Erinnert etwas an den “Guru”.

Wo ich jetzt bei iTunes bin bin ich sozusagen ein iTuner oder ein iKonsument. :laughing:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle neuen EAV-Songs legal zu erwerben, ohne sich bei 20000 Anbietern zu registrieren und zu kaufen?

Ich bin bisher ohne Apple ausgekommen und wollte dies eigentlich auch beibehalten. (schon gar nicht für nur einen Song…)

By the way hat sich “Halleluja” als heimlicher Dauerbrenner im Auto bei mir eingestellt :smiley:

Absolut geile, boshafte Nummer :smiley:!! Hätte aber gerne noch 'ne Minute länger dauern dürfen. Trotzdem: Test bestanden!

und wasche uns von Sünden frei!

Ach Mensch, auch haben wollen!!! :frowning:

Frisch gewaschen ist wie neu!!! :slight_smile: :smiley:

tausche leberkas gg halleluja!!!

Ha ha , brauche beide…und hab`beide noch nie gehört…