Vereinsamt

Habe im Forum keinen Beitrag dazu gefunden (was mich doch sehr verwundert :open_mouth: ) - darum poste ich es einfach mal …

@MODS: sollte es diesbezüglich doch schon ein Thema geben, bitte dieses hier löschen oder schließen

Siehe Der EAV-wünsch-dir-was-oder-lass-es-bleiben-Adventskalender :wink:

Der Link ist ursprünglich leider recht versteckt gepostet worden, deshalb danke für den eigenen Thread. So kriegt das hoffentlich auch jeder mit.

Auf YouTube gibt es einen sehr netten Kommentar einer Veronika, die scheinbar keine deutsche Muttersprachlerin ist. Es wäre wirklich interessant, wenn sich im Forum auch Leute, die nicht aus Deutschland/Österreich/Schweiz/Südtirol kommen, melden und uns von ihren Eindrücken erzählen. Es gibt solche Leute, ich weiß von Fans aus den USA, UK, aus den Niederlande und noch viel mehr.