VAZ St. Pölten 24.4.2010

Hallo!
Wollte nur mal fragen, ob jemand von euch morgen abend beim EAV Konzert im VAZ St. Pölten sein wird.

warst du dort?!

natürlich, ist ja nur zwei Katzensprünge von mir Zuhause entfernt :mrgreen:

es war einfach nur genial (aber ich glaub, ich erspar mir einen langen Konzertbericht, da es ja schon so viele (und gute) hier im Forum gibt)

Nach der Show hab ich dann mit meinem Bruder auf Autogramme gewartet (es sind auch brav alle kurz raus gekommen, naja die meisten wollten schon heimfahren und da gabs halt nur einen Weg nach draußen, und der war von mir versperrt :mrgreen: )

was mich total gefreut hat, ist, dass alle Bandmitglieder mich wiedererkannt haben (“An dich kann ich mich noch erinnern, du bist vorne gesessen” hat z.B. Tom gesagt -> das lag wohl an meinem Banner, den ich gemacht hatte, und den alle signieren mussten -> Leo hat mir sogar eine Widmung geschrieben :smiley: )