Urlaubsfotos

Wichtige Urlaubsfotos meiner zweiwöchigen Osteuropa Reise!

Wien hat eine neue Sehenswürdigkeit: “Kill your Idols” in der Esterházygasse.

http://home.arcor.de/haekelgarn/fendrich.gif

Die PR-Machinerie fürs neue Album läuft in Budapest bereits auf Hochtouren!

http://home.arcor.de/haekelgarn/budapest.gif

Wird in Österreich jetzt schon die Ausweisung von ungeliebten Sängern gefordert?

Bei dem zweiten Bild dachte ich zuerst, da pinkelt jemand auf das EAV-Schild. Aber es war doch nur die Hundeleine.

:mrgreen: :mrgreen:Wenn das so wäre, würden in Budapest irgendwie ganz andere physikalische Gestze gelten :mrgreen: :mrgreen:
Wenn auf dem Nummernschild für das neue Album geworben wird, dann frag ich mich, was die Zahl 304 dahinter bedeutet? Die Anzahl der Vorabversionen, bis das Album von der Plattenfirma (welchen denn nun eigentlich?) genehmigt wird? Wieviele Zigaretten Tom verkonsumiert bis zur Fertigstellung (dann müsste es ja bald fertig sein :smiling_imp: ), die Anzahl der Lieder auf dem Album (man kann ja macl träumen), der Preis (in Euro, Cent oder Forint)…?

Ich habe bzgl. neues Album ja zwei verschiedene, brandheiße Theorien :mrgreen::

Theorie 1: Das Album erscheint “irgendwann” 2010 / 2011 und es wurde noch kaum daran gearbeitet.

Theorie 2: Das Album ist fast fertig, aber man will der Öffentlichkeit bis kurz vor VÖ keine Details bekanntgeben g. Gleiches gilt natürlich für die Verlängerung des Plattenvertrages bei Sony Music. Das Album erscheint dann ganz plötzlch irgendwann in den kommenden Monaten. (Es gibt ja durchaus Bands, die das so handhaben.) :wink: