"Unplugged"-Programm von Klaus

Auf Kurts Homepage unter http://www.keinrath-musik.at/ ist unter “Projekte” neuerdings “Arbeit an Klaus Eberhartingers “Unplugged” Programm” aufgelistet. Etwa die angekündigte Unplugged-Tour der EAV? Und wenn ja, wieso dann nur “Klaus Eberhartingers”? Hat er genug Solomaterial :wink:?? Oder tritt er ohne Tom nun doch nicht mehr als EAV auf :wink:?? Möge die muntere Spekulation beginnen :mrgreen:!

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Klaus mit den Songs (oder mit den Texten) der EAV kleine Auftritte absolviert. Was sollte Klaus sonst unplugged darbieten?

Ist der Hinweis auf der Website von Kurt Keinrath wieder verschwunden oder seh ich ihn nur nicht?

Klaus sagte ja, dass es die Idee gibt, dass die EAV in kleiner Besetzung Unplugged-Konzerte spielt. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass man da das Label “EAV” nicht verwenden will, da sonst vielleicht Zuschauer enttäuscht sein könnten, die ein klassisches EAV-Konzert erwarten. Vielleicht hat es ja auch irgendwelche rechtlichen Gründe bzgl. der Kooperation mit der Plattenfirma (keine Ahnung, ob der Plattenvertrag sich irgendwie auch auf die Konzerte auswirkt).

Andererseits könnte das auch nur eine nichtssagende Formulierung auf der Website von Kurt sein. :wink:

Er ist verschwunden. Heute Mittag war er noch da. Hm. Hmmmm. Hhhhmmmmmmmmmmmm :wink: :wink: :wink:!!

Mehr dazu demnächst auf Wikileaks. :wink:

KLAUS EBERHARTINGER und die Gruftgranaten :wink: