Und keiner hat's gemerkt

Da feierte der Herr dieses Forums, der großartigste aller Nicht-Fanseiten-Betreiber, der Meister der Podcasts und unsere als Infoquelle personifizierte Hoffnung, dass bei der EAV immer noch irgendwas geht, gestern seinen Ehrentag und niemand huldigte ihm, inkl. mir!

Pfui!

In diesem Sinne: alles, alles Gute, lieber Alex! :slight_smile:

Die Huldigungen wurden wohl alle auf Facebook verlagert, aber natürlich auch hier noch mal meine besten Glückwünsche, lieber Alex :slight_smile:! Dieses Forum ist längst die Hauptanlaufstelle für EAV-Neuig- und Altigkeiten sowie für sämtliche verunsichernde Diskussionen - und auch an deiner Homepage und an den Podcasts kann man sich immer wieder erfreuen! Ob das Ganze nun das Label “offiziell” trägt oder eben nicht, dürfte dabei mittlerweile herzlich scheißegal sein :thumbup:! Hier ist seit Jahren das Online-Mekka des EAV-Nerdtums und so wird’s auch bleiben :wink:! In diesem Sinne also nicht nur Geburtstagsglückwünsche von mir, sondern auch ein mal wieder längst überfälliges fettes Lob und große Anerkennung für das, was von offizieller Seite aus seit Jahren versäumt, jedoch von dir in deiner Freizeit aufgefangen und ersetzt wird: eine würdige Vertretung der EAV im Internet, die Verbreitung der wichtigsten Neuigkeiten und nicht zuletzt das Bereitstellen und Pflegen dieser Plattform hier, die den direkten Austausch unter gleichgesinnten Verunsicherungs-Wahnsinnigen enorm vereinfacht. Das haben in der Vergangenheit weder das Management, noch der “Fanclub”, noch irgendeine Plattenfirma in annähernd vergleichbarer Form hinbekommen. Ich finde es immer wieder bewundernswert und löblich, wie kontinuierlich du das seit Jahren durchziehst, wo mir selbst und auch anderen Leuten immer wieder die Luft und Lust aus- und vergangen ist. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie viele Fan-Seiten, Foren und offizielle Homepages “verunsicherung.de” in all der Zeit überlebt hat. Das muss einfach mal gesagt sein :sunglasses:!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. :smiley:

In der Hauptsache auch hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, Alex!

In allem Übrigen: Schließ’ mich Benni’s Text an und setz’ noch drei “!” dahinter!!!

Danke, das ist wirklich sehr lieb von Euch! Hat mich sehr gefreut, was Ihr hier alles schreibt! :slight_smile:

Oh nein, ganz vergessen: Alles Liebe nachträglich!!

Übermorgen sehen wir uns ja persönlich, aber ich schließe mich den Huldigungen an und freue mich auf die nächsten 100 Jahre Podcast mit dir.

Auch von mir natürlich die besten Wünsche nachträglich! Bleib gesund und munter!

Da ist man mal ne Weile nicht im Forum und schon verpasst man Geburtstage… Alles Gute auch von mir nachträglich, und vielen Dank für Deine immerwährenden Anstrengungen, den EAV-Virus in uns am Leben zu halten :slight_smile:

Auch hier ist eine kleine Verspätung zu vermelden, was den Grüßen allerdings keinen Abbruch tut :slight_smile:
Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: