Udo Jürgens ist tot

Ein ganz Großer, wer wüsste das besser als wir… R.I.P.

Das ist ja krass, ich dachte erst es wäre ein Fake, aber leider ist es wahr. Der Udo war gerade noch auf Tour und ich hätte ihn beinahe noch live gesehen, habe die Karten aber kurzfristig weiterverkauft.
Mit Udo Jürgens stirbt wohl einer der letzten großen Musiker, Entertainer, Showmann. Ich mochte ihn sehr und bin wirklich geschockt.
Mögen ihn die Engel in den Himmel geleiten! Udo, du bleibst unvergessen!

Wieder ging einer der letzten ganz großen Show-Leute von uns.

Ruhe in Frieden, lieber Udo.

:frowning:

Scheiße :frowning:

Habe ihn immer gerne gehört und im Fernsehen gesehen. Leider habe ich kein Konzert von ihm erlebt.

:cry: Obwohl ich nicht der größte Fan war, war Udo Jürgens für mich ein großartiger Künstler. Griechischer Wein hab ich früher auf und ab gehört…
Ich konnte es gar nicht glauben, als ich es gelesen hab…

Es gibt Nachrichten, die einen echt betroffen machen. Das war eine davon. Und obwohl es für einen selbst bestimmt die “angenehmste” Art ist, einfach so aus den Leben gerissen zu werden, ohne große Leiden zuvor, tut mir der Verlust eines so großen Künstlers sehr leid.

Ich bekam gestern richtig Gänsehaut als ich die Meldung im Videotext las und es lief mir kalt den Rücken runter als dies tatsächlich wahr wurde. Mein Beileid seiner Familie und den Angehörigen. :frowning:

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=_mXg8Q7OtJA