Tunefisch


#1

Weil am 30.01.2015 endlich ein neues Album erschien habe ich mich dazu entschlossen, dieses mit einer Rezension in meinem Podcast zu besprechen.
Los geht es mit der Rezension ab ca. 4:10 Min.
Hoffe, es gefällt.
http://g3de.net/podcast/2015/02/ausgabe-024/


#2

Hab ich mir angehört, tolle Arbeit! :thumbup:


#3

Ich höre ja Deinen Podcast regelmäßig und freu mich, dass Du auch das EAV-Album besprichst. Du hast immer so ausgefeilte Texte, während Wolfi und ich so plaudern, wie uns der Schnabel gewachsen ist. :wink: Und Du hast mich auf was aufmerksam gemacht: “Elipsen” heißen diese Wortfetzen bei “Pfeif drauf”!


#4

Danke, freut mich, dass es euch gefällt. :smiley:


#5

Nachtrag: Mein Blog ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar.
Bei Interesse an der Ausgabe schreibt mich deswegen bitte an, am einfachsten per PN.