Traunstein 28.07

Aktuell wird eine Gewitter- und Regenwarnung für Traunstein herausgegeben. Weiß jemand, ob das Konzert trotzdem stattfindet?

1 „Gefällt mir“

Verlässt du dich wirklich darauf, was für in drei Tagen in Sachen Wetter geunkt wird? Gerade was Gewitter betrifft? Bin da mittlerweile vorsichtig bei allem was bei so Detailliertem (etz ned dass es für die nächsten 3-4 Tage bums-heiß sein wird) über 24 Stunden naus geht.
Befürchte, dass eine Absage wenn dann sehr kurzfristig und tagesaktuell sein würde :confused:

Leider wird‘s nicht besser…wird wohl eun Regenkonzert. Bitte schiebt das Gewitter einen Tag nach hinten

1 „Gefällt mir“

Also ich trau der Wettervorhersage nicht - gestern war auch Gewitter und Regen angesagt. Ist nichts passiert außer kurze Schauer.

Wir werden nicht fahren. Sogar Agrarwetter sagt Regen und Gewitter und die Webcams sprechen für sich. @morn Du kannst gerne unsere Karten haben, solltest du keine mehr bekommen haben

Also ich probier‘s. :bathtub:

Have fun

Für Mering gestern hieß es 90% Regen und es war genau nichts…Ich hoffe, du wirst es nicht bereuen :wink: Viel Spaß euch allen bei der potentiellen Schlammparty. …

Bereuen wird man ein vermisstes EAV-Konzert immer, aber die Vorstellung stundenlang im Regen zu stehen ist fast noch schlimmer. Ich freue mich daher umso mehr auf Wien…

Halb so schlimm

4 „Gefällt mir“

Es zieht auf

1 „Gefällt mir“

Du hast für und rund um die EAV schon sehr viel auf dich genommen - ich erinnere zum Beispiel an das erste Hörprotokoll zu „Neue Helden“, das du - dem Delirium nah’- krank gemeistert hast.
Also zier’ dich ned! Der Regen ist warm, die Begleitung scheint nett. Perfekter Abend geht auch mit 100% Luftfeuchtigkeit! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Lasst euch nicht unterkriegen, dass wird schon. Wünsche euch viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Jeder sollte mal ein Open Air Konzert im Regen besucht haben. Da weiß man das man noch lebt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wir sind noch nicht nass geworden. Seit wir am Platz sind regnet es nicht. Laut Regenradar könnte es aber in 1h wieder regnen. Wir sind aber vorbereitet, wie ihr seht. :umbrella:

Unverwüstlich! Feiert für uns mit!

Kein Regen - ideale Temperatur - Band und Publikum bestens gelaunt - Requisiten immer noch rot aber etwas verbraucht, genauso wie die Köpfe der Besoffenen im Publikum (die von der beneidenswert souveränen Security unter Schach gehalten wurden). Sehr schön war‘s!

2 „Gefällt mir“

Gesundheit geht vor.

Kann mir bitte einer von euch sagen, wo ich die Aufnahme von Konzert bestellen kann? Er hat es zwar zu Beginn gesagt, aber ich hab’s leider vergessen. :see_no_evil:

Da, wo man solche Sachen immer vorbestellen kann - z.B. amazon, jpc, etc.
Oder aber einfach hier:
http://shop.eav.at/

2 „Gefällt mir“