Tourstart Fehring 03. - 06.02.2019 - Eure Eindrücke, Setlists, etc


#1

Hallo zusammen, nachdem ja bereits in weniger als 2 Wochen die letzte EAV-Tour losgeht, bis zur Wiederauferstehung versteht sich, wird es langsam Zeit für den ersten Thread zu den vier Konzerten in Fehring. Ich bin nicht dabei, aber extrem gespannt auf eure Reaktionen, Infos und nerdigen Anmerkungen. Was mich vor allem am meisten interessiert ist die Setlist und natürlich das Bühnenbild etc. Vor allem bei früheren Touren war es so, dass in Fehring noch am Programm geschraubt wurde, daher wäre ein direkter Vergleich der Konzerte spannend. Daher mache ich dies jetzt einfach mal auf und warte begierig auf die Einträge. Ich hoffe, dass wir an jedem Ort einen Vertreter unseres Forums haben, der dann zu den weiteren Verläufen der Tour etwas sagen kann. Vor allem bin ich auch gespannt, wie die EAV im Westen ankommt, wo sie ja lange Jahre gar nicht gespielt hat.

Und hier geht’s los:

03.02.2019: A-Fehring
04.02.2019: A-Fehring
05.02.2019: A-Fehring
06.02.2019: A-Fehring


#2

Bitte alles zur Tour auch nur hierrein und nicht in einem anderen Thread spoilern. Ich möchte mich gerne überraschen lassen - bin dann auch hiermit bis zum Würzburg-Konzert hier nicht mehr anzutreffen. :slight_smile:


#3

Ich bin am 6.2 dort! Also ich werde dann nach dem Konzert auch einen Beitrag verfassen! Freu mich schon auf die Berichte über die vorherigen Konzert-Tage!


#4

Auch hier ein Bericht. Diesmal mit einigen Spoilern. :wink:
Was Bühnenbild und neue Songs (2 Titel werden verraten) betrifft!!!

Auch das allerletzte Konzert am 14.09 wird angesprochen, welches wirklich mitgefilmt wird und mit Ambros und Steinbäcker schon zwei große Namen dabei hat.


#5

Christian Ude höchstpersönlich hat den Artikel geschrieben, krass!


#6

Ich hab dort leider keinen Account und möchte mir auch nicht unbedingt einen machen. Welche Lieder wurden denn gespoilert? Vielleicht könnte es mir jemand privat schreiben, wäre sehr nett!


#7

Am Anfang war der Artikel für alle zugänglich.


#8

Man kann dort kostenlos ein vierwöchiges Probe-Abo abschließen, welches danach automatisch ausläuft.


#9

Könnt ihr hier mal die genannten Songs posten?


#10

Achtung!!!

Rechts 2/3
Trick der Politik


#11

Jack Langer postet auf seiner Instagram Seite auch den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen … :wink:


#12

Da geht mein Herz auf :slight_smile: Die gute alte Samurai Kleidung :heart_eyes:
Nur warum hört man die Stimme von Klaus nicht? Man hört generell nur das Schlagzeug und leise das Keyboard. Hat jemand eine Ahnung warum?


#13

Go Karli Go ist auch dabei!!!

Sprich mit allen Infos, die wir bisher haben, dürfen wir uns auf
Vorbei, Trick der Politik, Rechts 2/3, Samurai, s’Muaterl und Go Karli Go freuen.
Obwohl ja natürlich alles mit Vorsicht zu genießen ist. Nur weil etwas geprobt wird muss es ja nicht gespielt werden. :wink:


#14

Ich hab mir das Video mal etwas genauer angeguckt und man hört teilweise die Stimme von Klaus ganz leise. Man hört “Wienerschnitzel wie daheim” (bin mir fast sicher).
Also das müsste heißen, dass Samurai nicht im Medley gespielt wird!


#15

Ich habe nicht den blassesten Schimmer, von was Ihr sprecht… Kennt man denn heutzutage keine Links mehr?


#16


Und dann auf die Story klicken


#17

Eingecheckt mit morn im Csejtei. Freuen uns auf morgen. Wo sind die anderen Pilger?


#18

Ich bin leider erst beim letzten Fehring Termin (6.2) dabei. Freu mich aber schon auf die Beiträge und Berichte vom morgigen Tour-start! Viel Spaß euch allen!


#20

Komme so gegen halb vier Uhr in Feldbach an und bin im Hotel Lava Inn untergebracht ist so 50 m vom csejtei entfernt.


#21

Bin am 3.2. zum ersten Konzert - oder zum Generaldurchlauf mit Publikum, so Klaus - dabei. Ich berichte.