-

  • Graffik
  • Musik
  • Extras

0 Teilnehmer

-

Ich versteh deine Frage schon wieder nicht. Was soll denn “Was ist das beste der Neue Helden Live DVD” heißen? Soll das “Was ist das beste an der Neuen Helden live DVD” heißen? Aber woher sollen wir das denn wissen, die DVD ist ja noch nicht mal aufgenommen…
Oder meinst “Was ist das wichtigste an…”?
Du verwirrst mich echt etwas.

.

Momentaner Stand:

Dass sie kommt!

Sag mal, Lukas, wieso musst du jetzt noch mal einen (noch dazu absolut unverständlichen) Thread zur kommenden DVD eröffnen, obwohl gerade erst vorhin von mir einer eröffnet wurde? Du machst dieses Forum hier zur Zeit so unübersichtlich, dass mir langsam der Spaß vergeht, es überhaupt aufzurufen, weil ich mich jedes mal erst durch deinen Threadsondermüll kämpfen muss :unamused:. Ich mein’s echt nicht böse, aber du wurdest jetzt schon ein paar mal von Usern hier drauf aufmerksam gemacht und auf die Suchefunktion hingewiesen. Selbst für dein geringes Alter sollte das langsam mal angekommen sein. Sorry.

.

???

Hier geht es doch nicht darum, wer wann irgendeinen Beitrag mit irgendeinen Stichwort eingestellt hat. Es geht darum, für alle interessante Themen zu eröffnen, über die man diskutieren kann. Es gibt seit heute Mittag den Thread “Was wünscht ihr euch für die kommende DVD?”, in dem man alle möglichen Meinungen hinterlassen kann. Heute Abend wurde dann der Thread “Was ist das beste der Neue Helden Live DVD” mit den drei Auswahlpunkten Graffik, Musik und Extras, die ja auch in den zuerst eröffneten Thread angesprochen wurden.
Darüber, ob man jetzt noch eine explizite Abstimmung über die bereits herausgearbeiteten drei Punkt benötigt, sozusagen als Zusammenfassung, kann man streiten. Wichtig bei so einer Abstimmung ist ja nicht nur das Abstimmungsergebnis, sondern auch die Argumente, warum man sich für etwas entschieden hat. Und da befürchte ich, dass es hier einfach nur Wiederholungen geben kann.
Und das ist halt etwas langweilig.