-

.

Gebt bei YouTube “EAV” ein… dann kommen Videos von der EAV

.

-

*Edit2: Wie gut das man wenigstens virtuell schnell Geschriebenes löschen kann. Sorry an lukas, ich wollte mich nicht übermäßig über seine “seltsame” Reaktion auslassen. Vor allem weil es mir natürlich nicht zusteht darüber zu urteilen (wie matador/Conférencier richtig festgestellt haben). *

.

liebe leute,
da stimmt was nicht! Es steht uns nicht an die Hochgeistigkeit anderer Forumsmitglieder zu bewerten!
Ach so, wir sind die Elite.
Meine Beiträge sind auch nicht immer hochgeistig!

WIR SIND DOCH NICHT DER FANCLUB, DER ZENSIERT UND BESTIMMT WER HIER WAS SCHREIBEN DARF UND WER NICHT!!!
GEWISSE HÖFLICHKEITSFORMEN SOLLTE MAN JEDOCH EINHALTEN

Wenn jemand einen beitrag doof findet, braucht er doch nichts hinzuzuschreiben
so, das wars im großen Ganzen
RESPEKT HERR FRANZ UND JETZT DAS LIED DER TOLERANZ

matador ist mir gerade knapp zuvor gekommen:
Solange man sich an die Forusregeln hält, ist jeder willkommen hier.
Das ist ein Forum, bei dem jeder seine Meinung vertreten kann. Über das Niveau des anderen sollten wir nicht urteilen, da hat bestimmt jeder eine eigenen Ansichten.

Bei Forumsregel Nummer 1 geht es um den “Respektvollen Umgang mit Forumsteilnehmern”. Und das bitte ich zu beachten. Es gibt hier kein Ober- und Unter-Haus.
Wir sind doch alle eine große EAV-Familie :wink:

Danke für die Aufmerksamkeit!

Und ich hoffe, du nimmst die Kritik nicht übel. Es ist auch o.k., dass man das anspricht, was einen nervt. Bloß muss man halt - bei allen genervt sein - aufpassen, dass man den anderen nicht verletzt.
Aber, wie wir jetzt wissen, Lukas ist halt noch recht jung - und er hat damit noch alle Chancen, es richtig zu machen. Und dabei sollten wir ihn etwas helfen. Deshalb, wenn du ihn konstruktiv sagen willst, wie er was besser machen kann, schreib es ihm hier Lukaseavdoblereav rein.