Toms Ausstellung

Denise17 (die leider nicht hier dabei ist) im “anderen” Forum hat eine wirklich interessante Aufzeichnung aufgetan

Hier tut es mir echt leid, dass wir nichts von dieser Sendung gewußt haben, das hätte ich gerne selbst aufgenommen.

Leider versteht man ein paar Stellen nicht so gut. Sagt da Tom tatsächlich “unsäglichen Pinguine”? :mrgreen:

Und was sagt er da genau über Frauenluder?

Ich glaube er sagt eher “unzählige Pinguine”. Und dass er bei Frauenluder seine erste Revolte gegen diese Neppomuks und Pinguine gemacht hat und er das Frauenluder genauso gezeichnet hat, wie er es sich vorgestellt hat. Es ist halt schade, dass die Bild- und Ton-Qualität nicht so toll ist. Aber schön mal die ganze Famile Spitzer, also Mutter und Schwester, mal zu sehen.

Oh, stimmt, das wird wohl “unzählige” heißen. Aber einen Teil der Frauenluder-Stelle verstehe ich auch nach mehrmaligem Hinhören leider nicht…

Aber eine sehr sympathische Familie hat der liebe Thomas…

Ich freu mich wirklich,dasses sich doch ausgezahlt hat,das aufzunehmen.Eins aber irritiert mich:Warum steht oben,dass “Denise17” das aufgezeichnet hat?Ich heis nämlich Daniela… :question::
Aber Tom kann echt super zeichnen und seine “unzähligen Pinguine” sind echt klasse,eine liebe Familie hat er auch,er spielt super Gitarre,seine Texte sind urgeil,eigendlich isser ein Multitalent… :mrgreen: :smiley: :mrgreen:

Du hast das Video in youtube eingestellt? Das ist wirklich super, vielen Dank dafür!

Ich wollte auch nicht sagen, dass das Video nicht von dir erstellt wurde, sondern dass ich über den Beitrag von Denise17 hier http://www.eav.at/forum/viewtopic.php?f=14&t=525 überhaupt erst die Aufzeichnung entdeckt habe.

Auf alle Fälle ein sehr guter Beitrag…

Ich weis,aber die Qualität ist voll fürn Arsch,aber ich hab leider noch keine gute Kamera,also isses nur ein Handyvideo, :blush: :blush: :blush: aber hauptsache,ich habe das video aufgezeichnet!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!

Soll ja seit geraumer Zeit auch noch andere Möglichkeiten geben, als vom TV abzufilmen :wink:. Trotzdem vielen Dank fürs Hochladen :slight_smile:!

Naja, mir ist es lieber, in dieser Qualität als überhaupt nicht. Und wenn halt gerade nur ein Handy zu Hand ist, dann halt so.