TMNT Mask

Im stern-Ableger NEON gibt es die Rubrik “Das hört Neon”, in der Redaktionsmitglieder ihre aktuellen Lieblingssongs vorstellen.

In der Januar-Ausgabe schreibt Jonas Natterer zu seinem Hörtipp “TMNT Mask” von Chad van Gaalen: “Erst freut sich Kollege Manni auf EAV, dann singt doch nur ein Kastrat.”

Nach Anhören des Liedes (http://www.youtube.com/watch?v=3lD0u0goJS8 ) weiß ich, was er meint…

Da dieser Thread bei Euch auf so großes Interesse gestoßen ist und ein durchaus beachtliches Echo hervorgerufen hat, möchte ich Euch dies nicht vorenthalten:

In der Februar-Ausgabe vorgenannter Zeitschrift schreibt Redakteur Heiko Bielinski in derselben Rubrik doch tatsächlich:

“Erste Allgemeine Verunsicherung - Morgen / Das beste Lied nach einer durchzechten Nacht”.

Wirklich jeder gefundene Zeitungsschnipsel mit EAV-Inhalt ist meinem Illustrierten-Fund überlegen.
Och… :cry:

Also wir wissen jetzt, dass es mit Manni und Heiko gleich zwei Autoren bei der NEON gibt, die die EAV mögen. Spricht für die Zeitschrift, würde ich sagen.

Ich stelle mir übrigens gerade vor, im Plattenladen nach “TMNT Mask” von Chad VanGaalen zu fragen. Wer zum Teufel macht so komplizierte Titel?

Nachtrag: Sehe gerade, dass TMNT die Abkürzung für “Teenage Mutant Ninj Turtles” ist. Man lernt nie aus. :slight_smile: