THE HOFF beim MUSIKANTENSTADL

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie geil ist das denn… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://diepresse.com/home/leben/mensch/556960/index.do

wie tief kann man sinken?! ja, ja, der alkohol… :unamused: :unamused: :unamused:

Sei vorsichtig mit dem, was du sagst :question:
Wer weiß, wo unsere Lieblingsband noch auftritt, auch wenn Klaus noch so oft dementiert, dass sie jemals beim Musikantenstadl sein werden. Aber wer schon bei den Aktionen von Möbelhäusern dabei ist…

diese möbelhaus-sache ist wirklich schon sehr schlimm, aber sollte die eav jemals beim musikantenstadl auftreten, werde ich mich vom forum abmelden, meine cds auf ebay verkaufen, kein konzert mehr besuchen und mich schämen, was aus dieser wunderbaren band geworden ist… :exclamation:

Dann hoffen wir einfach mal ganz schwer, dass du das alles nicht wahr werden lassen musst

Ich würde meine EAV-Sammlung nicht verwetten, dass das nicht mal passiert. :wink: Wobei mich das jetzt nicht so vom Hocker hauen würde, denn lieber 3 Musikantenstadl-Auftritte z.B. mit einer Volksmusik-Parodie (der Borg Andy ist ja ein Gaudibursch :wink:) als 1 Möbelhaus-Termin.

ein gaudibursch… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der andy borg und der david hasselhoff genau gleich ausschauen?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.chornetto.net/uploads/andyhoff.jpg