Superfan

Der EAV-Fanclub zeigt im Video “Oktober 2011” die EAV beim Superfan. Die ganze Band ist anwesend, Klaus zeigt sich jedoch schon damals eindeutig als “Gesicht” der Band. Von Thomas sieht man auch noch etwas :mrgreen:

Was gefällt Euch am Video?? Wer schaut sich es überhaupt ganz an?? Was sagt Ihr zu den Kandidaten?? Sind sie heute immer noch so dabei?? Ist eventuell einer hier?? etc…

ich find lustig dass klaus bei der frage wie der bandname entstanden ist mit ‘wir’ geantwortet hat.meines wissens nach war es doch tom,dem der bandname zu verdanken ist.ich finde,tom hätte auf diese (und einige andere) frage antworten sollen,da da klaus zu dem zeitpunkt ja noch garnicht mitglied bei der eav war.

bei den kandidaten fand ich besonders die textkenntnis ‘prüfung’ am witzigsten :mrgreen:
wobei ich zugeben muss,dass i weniger auf die sangeskünste der kandidaten,sondern mehr auf toms gebeatboxe gehört hab :Dder mann steckt voller überraschungen :mrgreen:

eigentlich schade dasses solche sendungen nicht mehr gibt.is ein nettes format :slight_smile:

haha, cool. hab das damals als kind gesehen und auf Video 1000000 mal angeschaut. Bin leider kein Mitglied vom Fanclub mehr…schade

Mir geht das Herz auf, wenn ich die vollständige Truppe sehe, wie sie wie eine eingeschworene Truppe zusammen agieren. Am besten ist die Stelle, wenn sie die Lieder (fast) á capella singen. Hach! Diese Performance müsste fast einzigartig sein bei der EAV, oder?

ich denk schon…aber des wär mal a gute idee für a neue tour oda für a fanclubtreffen.unplugged hams ja a schonmal gspielt :smiley:

Tolle Sendung!! Sehr amüsant, bei dem Mitsing-Teil sind bei mir gleich Erinnerungen aufgeommen an meinen “Burli”-Auftritt beim Fanclubtreffen 2008 :wink:

Kandidatin Andrea war meines Wissens in den 80ern Leiterin eines EAV-Fanclubs. Im Publikum sitzt ein Mädchen mit Zylinder. Bist du das, Tanja?