Suche Limbic-Fata Morgana (2004)

Also, wie im Titel schon zu sehen, suche ich seit längerem das Lied “Fata Morgana” gecovert von “Limbic”. Komischerweise kann ich es irgendwie nirgends finden… exestiert es überhaupt oder bin ich einfach nur zu doof? Das Original find ich zwar auch gut, und die rockerversion von EAV war auch gut, aber wie gesagt… ich suche es einfach. xD

Die Band gibt es leider nicht mehr, aber hier kannst du bestimmt noch ein Exemplar der CD bestellen. Das Album heißt “wasgehtplanet” und lohnt sich auch wegen der restlichen Songs: http://www.michaelehninger.com/www/contact.php

DANKE DANKE :smiley: das suchen hat ein Ende=)

Keine Ursache! Sag mal Bescheid, ob du dort noch ein Exemplar bekommen hast. Würde mich mal interessieren…

die version is definitiv ned schlecht aber i steh trotzdem mehr auf die von da eav :mrgreen: