Suche ein Lied

Hallo Leute,

ich habe ein absolutes Lieblingslied, was ich als Kind immer gehört habe und nicht weiß wie es heißt.
Nun bin ich auf der Suche danach.
Ich weiß nur das in den Lied Tiere mit bei sind. Ich glaaub am Anfang jault/bellt ein Hund.

Kann jemand was damit anfange=

Würd mich echt freuen

lisamarie

Also das dürfte Edi sein :wink:

Alternativ die “Der Tod” Liveversion auf der Pinguin Tour :mrgreen:

Oder noch “Tarzan & Jane”, wobei da niemand bellt oder jault :wink:

Hallo,

ich tippe mal auf Ba-Ba-Banküberfall :mrgreen:

LG Nasenbärin

Hmmm schade das ist es nicht. Ich denke mal ich werds nicht finden. Es hörte sich am Anfang so an, als ob dort Hunde bellen bzw. jaulen. Es kann aber auch sein, das die Sänger es waren. Ich glaube dort auch gehört zu haben Katzen und Klaviergeklimpere!

LG lisamarie

Weißt du, ob das Lied von der EAV war oder könnte es auch von jemand anders sein? Deutschsprachig war es schon, oder?

“Life Is A Dog-Boogie” von der ersten Platte?

Ja es war aufjedenfall von den EAV müsste so zw. 1995-1998 gewesen sein. Mist, das ärgert mich.
Die Liedervorschläge sind es leider auch nicht.

Das waren leider alle Einzelheiten, die mir haften blieben. #
Naja Danke für eure Hilfe

LG lisamarie

Wenn ein Miau oder Wuff-Wuff bzw. Hundegehäule vorkommt, kann es eh nur “Edi” sein. Album “Nie wieder Kunst” von 1994, Lied Nummer 8. Wirst es wohl 1995 gehört haben. :wink:

freu, freu, freu das ist es.
Neppmuk, den Tipp hast du mir auch gegeben, aber irgendwie hört es sich jetzt richtig an,.

Vielen Dank