Stuttgart 19.02.2012

-

… und ich war auch da. :mrgreen:

Na dann machen wir doch Nagold offizell zum treffen. Kommen doch fast alle die in Stuttgart waren. Und wenns kein Morgen gibt dann singen wirs halt selber.

Ihr singt, als gäb’s kein morgen oder Ihr singt, wenn es kein “Morgen” gibt? Es gab gestern kein morgen? Wobei ja das gestrige morgen das heute ist, womit widerlegt wäre, dass es gestern kein morgen gab. Insofern tippe ich auf darauf, dass gestern “Morgen” nicht gespielt wurde. Richtig?

Laut Facebook ist Klaus erkrankt und für die restlichen Konzerte fitgespritzt worden - “Morgen” wird daher wohl nun weggelassen.

-

Nach meinem ellenlangen München-Bericht hier aus Zeitgründen nur eine kurze Zusammenfassung zum Stuttgart-Konzert:

- Für Sitzplatz erstaunlich gute Stimmung, die Leute standen relativ häufig auf.
- Insp. Tatü war auch hier ein absoluter Live-Hit, auch wenn das Publikum nicht ganz so euphorisch mitgemacht hat, wie in München.
- Der Sound war wesentlich besser, als in München. Besonders der Gesang und die Gitarren kamen deutlich lauter und klarer rüber, wodurch ich diesmal auch alles wunderbar verstehen konnte :slight_smile:.
- Die “eiligen drei Könige” haben besser gesessen, als noch in München. Der Sketch läuft nun richtig rund.
- “Morgen” fehlte krankheitsbedingt, wie bereits erwähnt wurde. Generell wurde diesmal auffallend schnell abgebaut.
- Klaus trank stilles Mineralwasser vom Lidl in der besseren 0,5er-Version (kleiner Insider am Rande für den lieben Steffen :mrgreen: ).

Fazit: Super Abend, tolle Stimmung, nette Leute wiedergetroffen - so soll’s sein!

-