Stuttgart 14.03.2010

Jap, die EAV wird auch das Ländle bespielen. Eigentlich zeigen sie ihre “echten” Tournen immer in Suttgart… und das meist am Anfang. Das spicht für uns Schwaben. Ist noch jemand dabei?? bongoboyuwe und ich werden uns vor dem Konzert treffen. Ich fahr’ Bahn und kann somit Bier trinken, Uwe fährt Auto und muss nüchtern bleiben. :smiley:

Ist noch jemand am Start??

Und auch für die Hamburger, Berliner, Bayern, Hessen, Sachsen, Wiener, Steirer und und und…:mrgreen:! Trotzdem: Sehr coole Logik, im Ernst :wink:!

Naja, wir Schwaben gehören ja nicht gerade zu den beliebtesten Deutschen :mrgreen:
Und Tom meinte nach dem Konzert in Fellbach (direkt neben Stuttgart), dass das Publikum im Gegensatz zu anderen “schwäbischen” Konzerten gut mitgegangen ist. Die Konzerte scheinen im südwestdeutschen Raum zwar immer gut besucht zu sein, aber stimmungstechnisch stehen wir wohl irgendwo ganz hinten auf der Liste :wink: .

Was soll ich sagen? Ich bin Bayer und Schwabe in einem (Augsburger) :mrgreen:! Das ist auch kein leichtes Los g! Stimmungsmäßig is bei uns übrigens auch tote Hose, wenn die EAV spielt.

Stimmt eine Live DVD wäre wirklich super.
Eine Live CD klingt aucht gut, aber am besten beides.
Ich gebe dir Recht, die Tour ist wirklich gut.

es gibt ein paar Videomitschnitte bei Youtube, sehen tut man nur die geile Lichtershow, aber Sound ist sehr gut (!)

Hier ist Bunsenbrenner und Männer:

Der Backroundgesang bei Männer ist ja (zumindest in Teilen) tatsächlich Live, das hätt ich in Würzburg gar nicht gedacht. Aber jetzt bei genauerem hinhören…
Tom war wohl an dem Abend richtig geil drauf, was er da so zwischendrin und am Ende reinröhrt…
Und Kurt ist echt ein Genie, find ich. das ist gar nicht leicht zu singen…