Steiermark "CD" mit Thomas Spitzer und Gert Steinbäcker und neue Doku

  • Haekelgarn
  • Der_grosse_Zwolch
  • Karli
  • Neandertaler
  • Sarahala
  • Wahlfisch
  • tschaegga
  • ted_trulullu

Werde euch in den nächsten Tagen, wenn ich die CDs bekommen habe, anschreiben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

du bist cool, danke!

Ich würde auch gerne eine CD nehmen, falls es noch nicht zu spät ist.

Nehm ich für dich auch noch eine :slight_smile:

Vielen Dank.

Super, danke Dir!

So, ich werde dann keine weiteren mehr nehmen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber mir wird das sonst zu stressig :sweat_smile:
Ich bitte um Verständnis!

Vielen Dank

So, kurze Berichterstattung:
Beim Media Markt in meiner Nähe (Graz) gibt es die CD leider nicht mehr. Habe dann eine Nummer bekommen vom nächsten Media Markt, wo ich erstmal 10 Minuten lang erklären musste, was für eine CD ich denn gerne haben möchte. Danach kannte sich die nette Dame noch immer nicht so ganz aus und ich wurde daraufhin weitergeleitet. Nach 15 Minuten Wartezeit (wollte schon gerade auflegen) hab ich erfahren, dass es in diesem Media Markt noch genügend lagernd gibt. Dieser Media Markt ist dann schon etwa 1 1/2 Stunden von mir entfernt, deswegen werde ich jetzt noch mit einem Bekannten, der jeden Tag nach Wien pendelt, sprechen. Ansonsten werde ich gucken, dass ich da am Wochenende selbst hinkomme.
Also es sollte klappen, dass ich 9 Stück von der CD bekomme.

5 „Gefällt mir“

Wow, lieben Dank für Deinen Einsatz!

super, danke!

Leider habe ich heute keine Zeit selbst beim Media Markt die CDs abzuholen, aber ein Bekannter wird das für mich nächste Woche machen! Aber die 9 CDs sind reserviert :slight_smile: Melde mich dann nächste Woche, wenn ich sie habe, bei euch per PN!

2 „Gefällt mir“


Tada! Werde euch gleich per PN kontaktieren :slight_smile:

5 „Gefällt mir“