Stärkste Song\Most powerful song?

Welcher Song fühlen Sie vermittelt die meisten Emotionen?
Für mich ist es “Liebe, Tod und Teufel”.das Lied lässt mich denken, und ich fühle mich einfach roh, offen Emotion, während ich sie hören.

\what song makes you feel the most emotion? For me it’s " Liebe, Tod, und Teufel." That song makes me feel raw emotion and power whenever I listen to it.\\

Für mich bleibt der besten und druckvollste Opener “Im Himmel ist die Hölle los”. Bitte mal wieder Live spielen!!!

Oh goodness, YES!!! YES!!!

Interessanterweise denke ich da auch an “Im Himmel ist die Hölle los” und “Liebe, Tod und Teufel” :smiley:!

Puh, schwer zu sagen. Es gibt zu viele. Für mich ist es “Schnelles Geld” aus Frauenluder. Ein Album das ich mir die Tage des öfteren wieder anhöre. Die beste Produktion vom Sound her.