Springhuhn

was hab ich mit der EAV zu tun? ich hab sie zu zeiten von “café passé” erstmalig wahrgenommen, und zwar mit schmunzelndem wohlwollen. “spitalo fatalo” fand ich dann richtig gut. und danach hab ich sie schon aus den augen verloren bzw. die rummelplatz-tralala-hits, die man in den 80ern so am rande mitbekam, mit schulterzucken quittiert.

meine beste freundin chrissy hat mich dann im jahr 2004 darauf aufmerksam gemacht, dass es die noch gibt. (“ach, die gibts noch?” war meine naheliegende reaktion) und mich zu einem konzert mitgeschleppt, und ich musste feststellen, das ist ja eine richtige rockband und eine prächtige show machen sie auch. im übrigen hab ich eh ein faible für die österreichische kultur, und leo bei ist mein held und vorbild an der elektrischen bassgitarre. und seitdem bin ich halt dabei, gell?

Hey, freut mich, dass du endlich auch im “alternativen” Forum dabei bist :smiley:! Freu mich schon auf die Fortsetzung unserer Filmographie :mrgreen:!!

Schön das du da bist.
Willkommen im Forum.