SPOILER-Thread: Setlist/Bühnenshow der "Best Of Show 2012"

Da dieses Mal die Setlist nicht vor Tourstart bekannt gegeben werden soll (wie bei Facebook zu lesen war), möchte ich mich komplett überraschen lassen. Es wäre daher super, wenn sämliche Infos zur Setlist und Einzelheiten zur Bühnenshow ausschließlich in diesen Thread gepostet werden, damit sich die Fans, die die Show noch nicht gesehen haben, entscheiden können, wieviel sie wissen wollen. Was meint ihr?

Ich bitte auch darum! (Warum zum Teufel hab ich den Thread mit diesem Titel überhaupt angeklickt :mrgreen:?!?!)

laut der Abstimmung auf facebook wird Küss die Hand,Märchenprinz,banküberfall,s’muaterl,kerkermeister dabei sein

Yeah! Scheint wirklich so, als wäre endlich s’Muaterl wieder im Programm! Nix gegen Mein Gott, nix gegen Nostradamus - aber s’Muaterl ist einfach eine Klasse für sich :slight_smile:!! Eines der allerbesten Lieder, die Tom jemals zu Papier gebracht hat :slight_smile:!

karli, was machst du in diesem Thread :mrgreen:

Beim Krisen-Medley sind ja DING DONG/DER TOD, der Stein von Griechenland,Wo ist die Kohle und Konkurs dabei

Da bei den Songs Ding Dong und der Tod kein Beistrich ist,denke ich das es eine Verbindung im Text gibt.

z.B:Mach nie die Tür auf sonst ist’s zu spät bevor DER TOD vor deine Türe steht.

Schickt eure Vorschläge:

Ich find’s interessant, dass offenbar keiner den Hinweis auf einen weiteren Programmpunkt bei mir gesehen hat. :wink:

Das:
Der arabische Frühling wird mit einer neuen Nummer gewürdigt und auch ein weiterer Klassiker darf sich über textliche Auffrischung inspiriert durch ein Großereignis des letzten Jahres freuen.
?

Burli --> Fukushima? :sunglasses:

Jepp, so ist es. Leider hat die EAV die neu getextete Burli-Version doch nicht live gespielt, nur den Original-Text. Sehr schade! Da würde mich der Grund interessieren.

Das meldet jedenfalls der rasende Reporter Wolfi gerade, der auf dem Konzert war. Er meldet außerdem Begeisterung und 2 Stunden großen Spaß. Mehr dazu (wenn es denn technisch alles klappt) morgen!

Weiss irgendwer die SETlist

Hi Leute,

hier die Setlist vom Konzert in Mühldorf. Euer rasender Podcast-Reporter war für Euch gestern gemeinsam mit Schaf vor Ort.
Mehr dazu noch an anderer Stelle.

Neandertal
Banküberfall
Sandlerkönig
Märchenprinz 2000
Samurai
Krisen-Medley (Ding-Dong/Der Tod / Wo ist die Kohle? / Konkurs / Stein von Griechenland)
Geld oder Leben
Rabatt, Rabatt
Heiße Nächte in Palermo
s’Muaterl
Der Böse
Insp. Tatü
Kerkermeister
Die Russen kommen
Burli
Küss die Hand
Die eiligen 3 Könige
Fata Morgana
Neandertal-Finale

Zugaben:
Medley: (Bitte Bier, Afrika, Copacabana, Neue Helden, Ding Dong, 3 weiße Tauben, Küss die Hand-Finale, Bandvorstellung)
Morgen

Yeah!

zwei mal Ding Dong?

Über Märchenprinz bin ich enttäuscht,da hätt ich mir die NORMALE Version gewünscht :frowning:

Neandertal-Finale hört sich interessant an

Afrika und Neue Helden im Hit-Medley SEHR GUT

Setlist:1+ :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Freu mich

Guter Artikel, auch wenn mein Konzert erst heute abend ist…

Was ich gerne wissen will:

Ist bei Konkurs oder Wo ist die Kohle? eine Strophe dabei?

Wie war Insp.Tatü,Neandertal und Neandertal-Finale?

Wie war Afrika und Neue Helden (im Hitmedley)?

Danke!

Nochmals:Setlist:Genial :smiley:

Auf der EAV-Facebook-Seite gibt es ein paar Fotos der Bühne zu sehen:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.361542347204063.89829.188534867838146&type=3

(Ist hier eigentlich überhaupt noch wer da?)

@morn:

Ja, ich war beim Konzert in Niedernhausen und werde am Freitag in Dresden sein. Ich warte noch das kommende Konzert ab, um ein Fazit für mich zu ziehen :wink:

@Häkelgarn: Die Begeisterung scheint ja geradezu grenzenlos zu sein. :wink:

Ich frage mich immer wieder: Warum mach ich das? Was soll das ganze? Wieso? Nun ja: Wer sich für diese österreichische Band namens EAV interessiert, die übrigens gerade auf Tour ist, der kann ja mal die neue Podcast-Folge anhören, in der wir über nahezu jedes Detail der Show sprechen:

Ich habe die neue Podcast Folge an gehört.
Es war sehr interessant, was über die Best of Show 2012 zu hören.
Ich kann mich nur anschließen, das sie einen Live Mitschnitt machen.
Großes Lob an Alex, Wolfi und Steffi.