Spielt jemand von euch Instrumente?

-

Ich spiele Stromgitarre…mittlerweile seid 4 Jahren…aber besonders gut…ich weiß nicht…das müssen andere beurteilen.

Keyboard/Orgel, Blockflöte, Kammophon, Wäschetrommel, etc.

Aber nichts wirklich gut. Leider…

Mundtrompete!

ich spiel schlagzeug und gitarre (akustik und strom :smiley: ).i hab ma alles selbst beigebracht und…ja :smiley:
die qualität kann ich jetzt nicht beurteilen…

ach ja,und arschgeige.kann ich auch gut :smiley:

Ich hab’ ungefähr von 6 bis ungefähr 13 Schlagzeug gespielt (mein Lehrer ging damals an die Decke, als ich aufgehört hab’). Hab’ mir dann mit ungefähr 15 einen Bass zugelegt, das geht so. Letztes Jahr so eine billige E-Gitarre. Naja, bis auf Powerchords und ein, zwei Griffe ist da aber gar nichts zu holen. Paar dilenttantische Punkrocksongs sind aber drin :wink: