Spiel für dein Land

In der neuen ARD-Sendung ist wohl am 12.12. für Österreich auch Klaus dabei:

Oh, das ist doch ganz schön. Auch wenn die Show an sich ein äußerst zähes Unterfangen war. In der ersten Ausgabe wurde während eines Einspielers übrigens “Küss die Hand, schöne Frau” angespielt.

Jupp, das war während des Vorgeplänkels zum Ball-Jonglieren zwischen Thomas Hässler, Toni Polster und Stephane Chapuisat, gell? Ganz der Vollständigkeit halber: Ein kurzer Schnipsel der 100 Jahre-Version.

Kann man sich -v.a. mit Klaus- schon mal angucken, find’ ich auch. Hoffe nur, dass das Zusammenspiel mit Larissa nicht zu arg infantil wird…

Kann sein, dass es da auch nochmal zum Einsatz kam (hab es nicht so lange ausgehalten), ich meinte allerdings den Einspielfilm mit Jürgen Vogel als Kellner.

Nein, da hast Du recht. Das hab’ ich verwechselt, erinnere mich aber wieder: Da hatt’ ich ihn als Jürgen Vogel nicht erkannt, dachte, er wäre Luca Toni :wink:

Hallo ist dass eine Live Sendung oder eine Aufzeichnung??? Danke für eine Antwort.

Live!