Setlist der Himmel-Hölle Tour

1.Guten Morgen
2.Im Himmel ist die Hölle los
3.Bongo Boy
4.Konkurs
5.Sketsch:Werbung
6.s,Muaterl
7.Möpse
8.Go Katli Go
9.Schlagerhimmel
10.Schau wies schneit
11.Alkohol
12.Die Russen kommen
13.Einmal möchte ich ein böser sein
14.Rocksanatorium
15.Der Teufel
16.Wir kommen alle in den Himmel
17.Time to say goodbye
18.Himmel und Hölle Finale

Bei der Tour wurde ja auch aus schließlich neue Lieder gespielt.

s,Muaterl,Go Karli Go,Einmal möchte ich ein böser sein waren die einzigen alten Lieder.

Ich erinnere mich an einen Fernsehbericht, wo Andreas Töfferl am “Klavier” als Elton John die EAV-Version von “Candle in the wind” vorgetragen hat.

Aus

"Your footsteps will always follow on England’s greenest hill,
your candle burned out long before your legend ever will.

wurde (frei wiedergegeben)

“Since Lady Die has died, ham’s für mi wieda an Platz,
seit der Dodi ‘dod’ is, bin i wieda in the charts”.

:laughing:

Ich nehm an, es wurde nicht das ganze Lied umgetextet, jedenfalls hat mir schon allein dieser eine Ausschnitt gut gefallen. Leider ist der Unfall erst nach CD-Erscheinung passiert, sonst wäre das wohl da drauf, eventuell als ganzer Song. Das nachfolgende “Himbeerland”-Album hätte durch einen solchen Song deutlich aufgebessert werden können. Schade…

Was ist “Wir kommen alle in den Himmel”??

Wirklich sehr schade :wink:

…sorry 88.6, konnt ich mir nicht verkneifen…

:mrgreen:

@Herr_Knieweich: Meine Diskografie hilft Dir vielleicht weiter.

Danke für den Hinweis, die hilft mir allerdings (wieder mal) weiter.
Das nenn ich mal einen bissigen Text!

1 „Gefällt mir“