Schöne Weihnachten


#1

An alle Eav wahnsinnigen und die die es noch werden wollen… Alles liebe und gute zu Weihnachten (oder wie die Werbung damals für das Eav Buch war…ich pfeiff auf Nuss und Mandelkern nur das Buch hätte ich recht gern. 28 Jahre später muss es heißen…ich pfeiff auf Nuss und Mandelkern nur die Werwolf DVD hätt ich recht gern)
Fröhliche Weihnachten
Lg.andreas


#2

Liebe EAV-Freunde, Forumskollegen und EAV-Member-Forums-Mitleser,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2017!

Herzliche Grüße
Wolfgang

Weihnachtsvorbereitung

Weihnachten, du staade Zeid
wo uns jeda Dog so freid
Telefon und Whats app klingln
während alle hektisch tingln
Dohi, dorthi und no weida
Weil de Leid wean hoid ned gscheida
Des ghead alles hoid dazu
und boid hod ma ja sei Ruah
Oiss muass no davor passiern
Weinacht hoassd hoid abkassiern
Gschäftl macha do und dort
des is wahra Leistungssport
Ganz vui Mails wean aussegjogd
weil da Schnäi den Lahmarsch schlogd
Weihnachtskartn miassn her
und wenn s aa des letzte wär
Durch de Weihnachtsfeiern gschwitzt
und vor Trouble ham s oan blitzt
Weihnachtsmärkte ohne Ruah
nehm ma mid, des ghead dazua
Do an Glühwein, do an Most
ganz Wurscht wos das Plempe kost
Hetzn mia duach an Advent
san total gstresst dann am End
Dann endlich des Weihnachtsfest
mia leng alles ganz gnau fest
Christbaam, Krippal, Räucherzeig
und an jedm Eck an Zweig
Essn, Gschenka und Vawandschaft
hod ma nochad no de Kraft
auf gähd s in de Weihnachtsmettn
schlafan ei, san z miad zum bettn
Bis zum nein Jahr vui Essn
und den ganzn Stress vagessn
Aba Neijahr vorbereitn
und Silvesta no bestreitn
Mei war des doch wieda schee
und im Januar sogar Schnee
Do san längst d Girlandn untn
und da Baam im Kella druntn

18.12.2016
© Wolfgang F. Hofer


#3

Wünsche allen das Beste für 2017, ist echt ne coole Truppe hier, macht Spass mitzulesen und ab und zu auch mal was zu posten.

See you next year

TS


#4

Wünsche entspannte, nicht zu stressige Feiertage.

Vielen Dank, Wolfgang, für das schöne Gedicht.

Dem ‘coole Truppe’ von Froschregen kann ich nur recht geben. Geht mir auch so. :slight_smile:


#5

Ich wünsche euch erholsame freie Tage mit etwas Abstand vom Alltagsstress und Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben sowie Gesundheit und Frieden für das Jahr 2017.


#6

Kann mich dem nur anschließen, wünsche allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017 :smiley: mit vielem neuen Material und News von unseren Jungs der EAV :mrgreen:


#7

Ich wünsche allen EAV Fans Frohe Weihnachten
Und ein frohes neues Jahr.


#8

ich schreibs mal hierrein :wink:

Ich wünsche euch allen frohe Tage, hoffe der Weihnachtsstress ist verflogen, und ihr könnt den zweiten Feiertag genießen, das ist auch mein Lieblingsweihnachtsfeiertag :slight_smile:

auf ein EAV-reiches Jahr 2017!

PS: Super Gedicht, Wolfi!


#9

Liebe Fans,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest 2017 und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018 mit vielen schönen Momenten, viele Freude und Entspannung!

Herzliche Grüße
Euer Wolfi


#10

Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2018!


#11

Schöne Weihnachten allerseits und kommt gut in das neue Jahr! Wenn Ihr freudetrunken seid und nicht vom Glühwein ertrunken betrunken unterm Baum liegt, sprich also noch aufnahmefähig seid, dann hab ich in diesem Jahr noch etwas zum anhören.


#12

Schöne Weihnachten :heart:


#13

Du spielst mit meiner Erwartungshaltung wie ich es bis zum zarten Alter von etwa 9-10 gekannt habe zum Christusfest :hugs:
Ich versprech’ Dir, aufnahmefähig zu sein!


#14

Wünsche Euch alles Gute für “2018”

Es wird musikalisch sicherlich ein sehr cooles Jahr werden :wink:


#15

wünsche allen frohe Weihnachten schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :christmas_tree: :grinning:


#16

@morn: Gern! Immer her damit :smile:!


#17

Ach ja, von mir natürlich auch erholsame Tage und 'nen guten Start ins Jahr 2018 :blush:!