Schluss! Aus! Vorbei!

Wen es interessiert: Es hat wahrscheinlich keiner bemerkt, aber das Forum war für ca. 24 Stunden nicht erreichbar wegen einiger technischen Umstellungen beim Provider. Es kann sein, dass solche Ausfälle in den nächsten Tagen nochmal passieren.

natürlich wurde es bemerkt, aber wären dir 100 Anfragen per Mail lieber gewesen?

Immerhin kommen solche Ausfälle bei Foren öfter vor :wink:

Eigentlich tue ich immer alles, um Ausfälle zu vermeiden oder zumindest so kurz wie möglich zu halten. Und so viele Ausfälle gab es genau aus dem Grund nicht.

ich meinte auch Foren generell. Jedenfalls ist ein Foren-Ausfall (egal wo) nicht gleich ein Weltuntergang, weshalb ich als User sofort beim Admin nachfragen würde. :wink:
(Jedenfalls interpretiere ich dein “Es hat wahrscheinlich keiner bemerkt” in die Richtung)

Nicht bemerkt? Ich habe zig-mal geflucht :wink:

Du kannst einen mit so einen Betreff vielleicht erschrecken :question:
Und ob ich das gemerkt habe. Aber es hieß ja “Wartungsarbeiten”. Bei sowas stört man besser nicht…

Na gut, es haben offenbar doch ein paar versprengte Seelen in der momentanen Stille bemerkt. :wink: Ich wollte nur mit meinen in der Eile vielleicht zu schnell getippten Worten sagen, dass alles heile ist und es sein könnte, dass nochmal ein bisschen Schluckauf kommt.

Nur der Vollständigkeit halber: Habe es auch bemerkt (zweimal sogar).

Bin froh, dass die Pause heute wieder vorbei ist :slight_smile:

Und jetzt kommen zu allem Überfluss auch noch die Spambots ins Forum. Hab gerade einen wieder rausgeschmissen. Momentan ist der Wurm drin. :wink: Aber immerhin sollten sich die Ausfälle jetzt erledigt haben.

Dem kann ich mich genau so anschließen :slight_smile:

Du bist aber schnell. Ich habe bis jetzt noch gar nichts gemerkt.

Schade, dann sind Dir einige exquisite Angebote für Ferienwohnungen in Kroatien entgangen. :wink:

Na, so ein Pech aber auch :wink: Aber vielleicht kommt ja noch was besseres rein…