Salzburg, 27.4.10

sollte eines der wenigen österreich-konzerte sein, bei dem forums-user anwesend sind…

ich verweigere als salzburger dieses konzert, war beim sitzer-konzert in der salzburgarena bei der amore-tour einfach nur enttäuscht! lahmes publikum, keine stimmung, etc… :imp:

ich hoffe natürlich trotzdem, dass es diesmal anders wird und es ein schönes, der eav angemessenes konzert wird… (hab auch bei zwei gewinnspielen mitgemacht, vl bin ich ja doch noch mit von der partie… :wink: )

Ich werde dort sein und freue mich schon sehr darauf! :slight_smile:
Sitzplatzkonzerte meide ich normalerweise auch lieber, aber da ich sowieso die meiste Zeit in Salzburg wohne und die neue Show nach Feldbach (war übrigens auch ein Stehplatzkonzert) noch ein zweites Mal sehen möchte, hab ich mich entschlossen, hinzugehen.

wünsch dir viel spaß und freu mich schon auf deinen bericht… :mrgreen:

Das Salzburg-Konzert war genial und ich habs genauso genossen wie Feldbach, obwohl es diesmal ein Sitzplatzkonzert war. Die Stimmung war viel besser als erwartet, und obwohl nur bei den Zugaben der komplette Saal (offensichtlich ausverkauft) gestanden ist, gabs auch zwischendurch Standing Ovations und sehr lauten Jubel. Setlist wie gehabt, leider scheint “Mein Gott” nun komplett rausgefallen zu sein. Die neuen Songs klangen viel besser und geschliffener als noch in Feldbach, v.a. “Obama” (klingt jetzt viel flotter), “Nostradamus”, “Wie Schön…”. Die Show läuft jetzt richtig rund und hat mich viel mehr überzeugt wie noch in Feldbach. Schade, dass es das vorletzte Konzert dieser Tournee war- meiner Meinung nach sollte die Show noch einige Monate weiterlaufen. Hat sich mehr als gelohnt, hinzugehen!

klingt cool, soll ich mir also in den ar*** beissn, dass ich doch nicht da war?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bitte darum :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wo bist du gesessen?! ich bin bei der amore-tour ganz hinten auf der tribüne gesessen, vl war das ja auch ein mitgrund, warum ich die stimmung damals als so schlecht empfunden habe…

Ich war auch in der letzten Reihe, von der Bühne gesehen leicht links. Also in der billigsten Kategorie, aber ich war vollauf zufrieden mit meinem Platz und hatte eine tolle Sicht.

sicht hat bei mir auch gut gepasst, aber das publikum war einfach lahm damals… :wink: :wink: :wink:

bei der zugabe sind wir dann nach vorn gestürmt, erst ab dann wars ein wirkliches eav-konzert für mich… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: