Regensburg, 31.07.2010

:mrgreen:
Relativ sicher! :wink:

Hi hi doch doch kann mich genau erinnern das er es war. Alles klar bin ja öffters hier.

Danke

Ich fühle mich angesprochen. :slight_smile: Bei mir sieht es sehr stark danach aus, als würde es klappen mit dem Konzert. Durch eine unglückliche aber in diesem Fall glückliche Fügung ist dieses Konzert derzeit das für mich am nächsten gelegene des Best-of-featuring-Stranzinger-Blocks. Wenn alles passt, dann werde ich mir die Karte in den nächsten Tagen kaufen.

Unfassbar, dass ich zum ersten Mal überhaupt davon profitiere, dass ich eine IKEA-Family-Card habe. Da kostet doch glatt die Karte 4,80 Euro weniger.

Wie schaut’s denn aus? Kriegen wir ein kleines Fantreffen vorher zusammen? Würd mich freuen, mal wieder alte Bekannte zu treffen! Mich würd’s auch freuen, wenn einige der vielen neuen Mitglieder hier auch Lust hätten, sich mal im echten Leben zu treffen. :slight_smile:

Das wäre echt schön, wenn es zu einen kleinen Fantreffen kommen würde. Würde Euch sehr gerne mal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße

Auf jeden Fall! Also ich hab die Karten, suche im Bekanntenkreis noch nach Begleitung, aber ein relaxtes Fantreffen: Unbedingt, bin dabei! :slight_smile:

So, meine Karte ist jetzt unterwegs per Post!

Weiß jemand, wie man vom Hbf zum Veranstaltungsort mit den ÖV? Vor allem Abends bei der Rückreise?

Ggf. kannst du ein PV nutzen und bei mir mitfahren :slight_smile:

Da scheint irgendwas los zu sein an dem WE in Regensburg, bis jetzt alle Hotels wo nachgefragt ausgebucht. :frowning:

@Flachzange: Oh, cool, das wäre großartig!

Klar, kein Ding.
Kommt noch drauf an, wo ich parke. Hab an Kollegen und dessen Frau dabei, und entweder wir holen dich vom Bahnhof ab, per pedes is die Strecke auch bewältigbar… oder wo anders, dann lotsen wir uns so zamm. :slight_smile:

Wird gut werdn! :thumbup:

Hallo an Euch alle!

Ich hab mich grad neu im Forum angemeldet und werde am 31.07. auch beim Regensburg-Konzert dabei sein. Wenn die Idee mit dem Fan-Treffen noch aktuell ist, bin ich gern dabei. Zusammen lässts sich bestimmt noch besser abfeiern! Bin besonders auf Reinhard gespannt. Ist das erste Mal, dass ich ihn live sehe.

Das letzte Regensburg-Konzert Anfang 2008 in der Uni bzw. im Beton-Bunker wie Klaus damals gesagt hat, war übrigens genial. Ich denke, dieses wird auch super.

@florian: Na, das lob ich mir, dass Du Dich hier meldest! Freut mich!

Zu dem Konzert: Ich hab immer noch nicht recht rausgekriegt, was das genau für eine Veranstaltung ist, auf der die EAV da auftritt. Es scheint ein Kulturfestival zu sein? http://www.villaparkfestival.de/ Kann man da auch Essen und Trinken? Dann könnten wir uns ja gleich direkt dort irgendwo treffen, oder? Und wie ist es denn zu Fuß vom Hbf dorthin? Ich hab jetzt die Karten und weiß somit wenigstens die Adresse. Das scheint ca. 1 km entfernt zu sein. Ist das richtig?

Kommt hin, man geht am Rand der Innenstadt vorbei da hin, is vom Hbhf kommend links mitm Dom, und dann biegt man rechts ab der Donau entlang, da isses dann mal drin.

Kulturfestival hört sich ja schon mal nicht schlecht an - EAV ist schließlich höchstes Kulturgut. Ich denke auch, dass es ein 2-Stunden-Konzert sein wird, da ich von anderen Bands nichts gelesen habe. Sonst wäre der Kartenpreis auch ein wenig teuer.

Ich bin mir sicher, dass es zu Essen und Trinken geben wird und können uns dort direkt treffen, wie Morn schon vorgeschlagen hat. Wir müssten nur ein Erkennungszeichen dabei haben (z. B., dass jeder einen roten Pulli anzieht :wink:, kommt bestimmt gut in der Hitze).

Wie siehts nun aus für Samstag?
Langsam sollten wir ausmachen -wer is denn eigentlich alles da?-, wann wir uns wo treffen und so?

Ich hab nicht rausbekommen, ob es da auch eine Gastronomie im Freien oder in einem Zelt gibt, aber es wäre logisch, oder? Deshalb würde ich vorschlagen, sich vor Ort zu treffen und dann ein Plätzchen irgendwo zu suchen. Als Treffpunkt würde der Ort passen, wo man zum Konzert kommt, als bspw vor dem Eingang der Absperrung oder vor der Bühne, falls erreichbar. Zeit? 17:00? Ich kann Euch auch noxh meine Handynr schicken. Wer ist alles dabei? Buscherl z.B.?

Also wie gesagt, ich bin dabei. Ein Treffen wär wohl am Eingang am Besten, Einlass ist allerdings erst um 18 Uhr laut Karte. Vorher kommen wir wahrscheinlich ned rein. Ob da sonst noch irgendwelche Sitzmöglichkeiten/Gastronomie weiß ich leider auch nicht.

Meine Vermutung war, dass es da mehr als nur eine Bühne gibt, deshalb meinte ich, dass man nur zum Konzertplatz erst ab 18:00 kommt. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher. Wie auch immer, wir können ja vor Ort entscheiden.

Huhu,
ich habe noch ein Ticket für Regensburg über. Sollte jemand so kurzfristig Interesse haben dann bitte melden unter (hab ich einfach mal wieder raus genommen).
Preis ist Vereinbarung.
Bitte nur über Handy, da ich schon in zwei Stunden im Zug Richtung Regensburg sitzen werde.

Vielleicht sieht man sich ja----- :mrgreen:

Na Klasse - Bin vor 8 Stunden durch Regensburg gefahren. Das kommt davon wenn man zu geizig ist alle 4 Stunden InternetCafé- oder Handykosten auf sich zu nehmen um mal eben das Forum zu besuchen. :laughing:

Wünsch Euch ein tolles Konzert!