Promo-Single "Was ist los"

Auf der Webseite der Ariola gibt es das Cover zur neuen Promo-Single “Was ist los”: http://www.ariola.de/news/news-140/

Geil! Schaut ja super aus das Bild. Erinnert ein bisschen an die Meister Röhrich-Zeichnungen von Brösel (“Werner”)

Ich habe spontan bei SonyMusic angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Single nur als Download erscheint und nicht physisch.

Wisst ihr ab wann die Single verfügbar ist?? :smiley: Bin schon sooo aufgeregt und es gibt noch nichtmal EINE Hörprobe :open_mouth:

Da steht ja auch,dass der Song “Werwolf-Attacke” schon verfügbar sei :question:

Bei ITunes jedenfalls nicht! :cry:

Schätze , dass das ganze ab morgen verfügbar sein wird und die diese News “zu früh” :question:: gepostet haben :smiley:

Ab 19.12 ist der Song “Werwolf-Attacke” auf Amazon und iTunes verfügbar für Vorbestellet des Albums bei Kauf als Download. Weitere Tracks folgen dann im Wochentakt.

Ok, danke :slight_smile:

Ist der Song gleich sozusagen ab 24 Uhr verfügbar, weil dann bleibe ich nämlich auf oder kommt er dann irgendwann im Laufe des Tages? Weiß das irgendwer?

und wer die CD bestellt hat, geht leer aus? Das ist ja mal ne sinnvolle Sache :imp: :unamused:

Muss ich halt standhaft sein :wink:

Werwolf Attacke ist verfügbar!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

@Wolfi: Stimm Dir voll zu, das war auch mein erster Gedanke #Bröselstyle :slight_smile:

Ja, ein ganz klarer Fall von “Gas, Wasser, Scheiße Röhrich” :mrgreen:!

Bin gespannt, ob man das Teil (wie Supertürke / Bitte Bier) auch wieder am Merch-Stand kaufen kann. Für die Sammlung wär so 'ne Single schon was Feines :wink:!

Details zum Promotext, eine schöne Skizze zu dem Song „Was ist los“ und viel mehr könnt Ihr hier nachlesen:

.

Die Idee mit dem Musikvideo aus Toms Zeichnungen finde ich toll! Hoffentlich wird daraus was… :slight_smile:

Sind “Zeigefinger” und “Was ist los” die einzigen Songs die vor 30.01. erscheinen?

Auf der Demo von Werwolf-Attacke hört man im Refrain auch “Was ist los? Wie wird denn mir?”. Ob daraus dann der Song “Was ist los?” geworden ist?

Ich freue mich sehr auf das neue Album und auch auf die Tour. :smiley:

Das kann ich nur unterschreiben! Die Bilder, die auf verunsicherung.de zu sehen sind, gefallen mir. So ein Video im Comic-Stil hätte was und wäre auf YouTube, Facebook & Co. ein klasse Werbung für das Album :smiley:!!

Gibt es eigentlich schon irgendwas bzgl. einem evtl. Chartseinstieg von “Was is los” in Österreich?

Ich glaube, das wird nichts. Ö3 scheint den Song nicht zu spielen…

Deine Vermutung hat sich anscheinend bestätigt, hm? :question: