Promo-Single "Theater um die Kunst"

Offenbar ist eine neue Promo-Single erschienen, Cover gibt’s hier: http://www.eav-archiv.de

Weiß jemand, ob es diese Promo und die “Was is los”-Promo auch als physische Tonträger gibt oder wurden diese beiden Singles nur digital verschickt? Falls jemand das Cover in einer guten Auflösung zum Ausdrucken findet, wäre es super, wenn ihr er hier posten könntet…

Wo hast du denn die Info her?

An die Möglichkeit einer physischen Singleauskopplung mag ich leider nicht mehr glauben… :frowning:

Zumindest erklärt dies, warum Radio VHR jetzt vermehrt “Theater um die Kunst” spielt, statt “Was ist Los”

http://www.klinikfunk.de/schlagertreff/page/3/

Eigenartige Entscheidung - hab die Single noch nie im Radio gehört.
Ist jetzt eigentlich “Pfeif drauf” schon zum 2. Mal die B-Seite einer Promo-Single? War ja auch bei “Was ist los” dabei, oder?

Es sieht für mich überhaupt nicht so aus, als ob “Pfeif drauf” wieder eine B-Seite wäre. Wirkt für mich eher wie eine Single mit zwei “gleichberechtigten” A-Seiten. Dem Covermotiv (pfeifender Rabe) nach zu urteilen, würde ich sogar sagen, dass hier - wenn überhaupt - eher “Theater um die Kunst” die B-Seite ist :wink:.

Aber sind bestimmt eh nur rohe Dateien, die sich die Sender irgendwo runterziehen können :wink:

mir gefällt der Schriftzug “kunst” -> als Remineszenz an NWK, cool…

Ja, total geil und retro :smiley:!

und wie herrlich es wäre, dieses tolle Cover auf einer echten “alten” Maxi-CD mit zum Beispiel weiteren Versionen etc. in Händen zu halten…

Die Promo-CD “Theater um die Kunst” wurde doch als physischer Tonträger verteilt. Habe ein Exemplar erstanden, Bilder siehe unten. Wäre interessant zu wissen, ob es von “Was ist los” auch eine solche Promo gibt!

Übrigens wird “Theater um die Kunst” als “A-Seite” gelistet.




Ja, auch “Was ist los” gibt’s als physischen Tonträger, habe beide.

Kannst Du vielleicht ein Bild einstellen? Würde mich sehr interessieren!

Ich hab jetzt erst die Fragen hier gelesen, Antworten gibt’s hier:




Danke für die weihnachtlichen Fotos!