Pratteln 22.09.2012

Tja obwohl die Konzerte in der Schweiz ziemlich teuer sind werde ich mir das Koznert in Pratteln gönnen. Und einmal will ich die Best of show auch sehen.
Kommt noch jemand?

Tickets sind bestellt. Kommt sonst wirklich keiner? :smiley:

Nö, wirst sicher das ganze Gelände für dich haben. :wink:

Ne, mein Bruder kommt noch. Auch wenn ein Privatkonzert natürlich auch mal geil wäre…
Kommt wirklich keiner von den hier im Forum angemeldeten?
Besser? :smiley:

So das Konzert war recht gut, auch wenn die Stimmung erst mit “Einmal möchte ich ein Böser sein” richtig gut wurde. Vorher war es iwie ziemlich lahm. Leider wurde das Krisenmedley und die Reprise Version von Neandertal nicht gespielt, was ich sehr schade fand. Auch Rabatt, Rabatt wurde rausgeworfen, aber ansonsten spielten sie alles wie an der Premiere. Die Solos von Kurt und Leo bei der BAndvorstellung schienen endlos zu sein und am Schluss wurde sogar Morgen gespielt. Bei meinem 4ten Konzert konnte ich endlich mal Morgen hören. Die Stimmung beim Song war der Hammer. ICh verstehe aber nicht, wieso es bei der Show genau 6 Änderungen zur letzten Tour gab und von diesen 6 Songs dann auch noch 2 nicht gespielt werden… Aber alles in allem war das Konzert OK.

Klingst ja nicht so arg begeistert, hm :stuck_out_tongue:?

Ziemlich unschön, dass aus einem für EAV-Verhältnisse eh schon recht kurzen Programm (ca. 2 Stunden statt der üblichen ca. 2,5 Stunden) drei Nummern entfernt wurden, zumal das Krisen-Medley ja extra für dieses Programm kreiert wurde und perfekt ins Konzept der Show passt. Wie lange hat das Konzert denn dann überhaupt noch gedauert? Ich find’s für den Eintrittspreis (umgerechnet ca. 45 Euro) eigentlich fast schon dreist. (Wurscht, wer den Preis nun festgelegt hat.)

Na ja begeistert, ich weiss selbst nicht ob man das begeistert nennen kann :slight_smile:
Das Konzert war genial aber ich hab genau 5 neue Nummern gesehen. Ich hab gedacht das wäre eine komplett neue Tournee, aber im Prinzip war es genau die gleiche Tournee wie die letzte Sommertournee einfach mit dem Krisenmedley, Insp. Tatü, den eiligen drei Königen und einigen Detailänderungen. Und das Krisenmedley wurde ja nicht einmal gespielt…
Der Eintrittspreis fand ich auch verdammt hoch, zum Glück war es ein Geburtstagsgeschenk.
Hab jetzt mit meinem Bruder abgemacht, adss wir nur noch an eine EAV Konzert gehen, wenn mindestens die Hälfte der Show neu ist und wenn Thomas dabei ist.
Das Konzert dauierte übrigens ein bisschen weniger als 2 Stunden. (ungefähr 1h 50 min.)

Wow doch noch 1:50h etwa?
Also NOCH mehr Moderation was? :wink:

Auf dem letzten Tollwood-Konzert der EAV in München mit der “Neue Helden Best Of Show” wurde statt der 2-Stunden-Show eine - fast - 2,5-Stunden-Show gespielt - mit 1 Song mehr (Csejtei) :stuck_out_tongue:!

Jop, es gab viele Moderationen. Was ich allerdings noch viel schlimmerfand, ist dass 50% der Moderationen noch gleich wie in er letzten Sommertournee waren.