Pöllau, 11.06.2016 - Vertretung für Wolfgang Ambros


#1

Wie auf der Website von Wolfgang Ambros (http://www.wolfgangambros.at/) zu lesen ist, wird die EAV ersatzweise für ihn ein Konzert spielen, da er sich den Arm gebrochen hat. Jemand dort?
Wäre ja interessant, da es ein anderes Publikum ist, hatten sich ja Karten für Ambros besorgt, jetzt spielt die EAV. Gabs das schon mal?


#2

Interessant find ich’s vor allem deshalb, weil es kein Festival mit mehreren Bands, sondern das Ganze als einzelnes Wolfang-Ambros-Konzert (plus Support-Act) angesetzt war. Die Leute haben also ganz bewusst Karten für Wolfgang Ambros gekauft. Laut Internetpräsenz der Veranstaltung können diese bei Nichtinteresse aber auch zurückgegeben werden:

http://www.inseltown.at/steirern/open-air/

Auch witzig, dass mal wieder mit einem Pressefoto von 2005 geworben wird, von dessen abgebildeten Bandmitgliedern beim kommenden Konzert gerade einmal zwei auf der Bühne stehen werden :mrgreen:! Als gäb’s kein aktuelleres Material :stuck_out_tongue:! Das Konzert sieht nach einem Gig ganz nach meinem Geschmack aus. Ist mir mit fast sechs Stunden Fahrtzeit aber leider zu weit weg für 'nen spontanen Trip :stuck_out_tongue:.