No Infos

Morgen ist Premiere, alles ist still keine Infos.

Man hält sich sehr bedeckt???

Immer noch kein FC Magazin

OHJE :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

War doch eigentlich von vornherein klar, oder :wink:? Aber ist nicht so schlimm, wenn’s keine Vorabinfos auf der offiziellen Homepage gibt. Ich lass mich ganz einfach überraschen, dann macht das erste Konzert eh mehr Spaß :slight_smile:.

Ich denke, das sie vielleicht erst nach der Premiere weitere Informationen
raus gibt.
Auf das Magazin warte ich auch schon lange

Wie lange gibts jetzt eigentlich schon kein Magazin mehr? Ich bin seit fast zweieinhalb Jahren beim Fanclub und habe noch NIE ein Magazin erhalten.

Die Stille ist in der Tat seltsam… Vor der Amore-XL Premiere stand ja schon die Setlist im Netz und einige weitere Infos… Aber das ganze macht mich umso neugieriger auf morgen! Um drei Uhr Nachmittags düsen wir los richtung Steiermark!

Ich glaube das letzte Magazin war bei der premiere von Amore XL.

Das war nur ein Vorab-Spezial

Das letzte richtige war 2007

Ich finds gut so! Vielleicht gibt es ja morgen wieder einem Live-Bericht vom Konzert…

Ich nicht! :slight_smile:

Ich denk ja, sie basteln immer noch an der Show, drum gibt’s auch keine Infos :mrgreen:

Wer von hier ist denn morgen dabei?

… oder morgen kommt die Info, dass die Tour kurzfristig abgesagt wurde!!

@s’Muaterl: So wird’s wohl sein. Allerdings so einigermaßen grob werden sie ja schon wissen, was ablaufen wird. Zum Beispiel, dass Klaus singt. Und Bertl am Schlagzeug sitzt. Soviel wird doch schon mal feststehen. :wink:

Na. jetzt lehn dich aber mal nicht zu weit aus dem Fenster! :wink:

ich weiß grad noch net, ob ich schon was wissen will, oder ob ich mir den Spoiler noch net geb und noch 10 Tage bis Würzburg warte…

Ich werde bis Würzburg warten :slight_smile:

Hab schon auf die Hörproben verzichtet und werd
jetzt auch spannungsgeladen auf das Konzi in WÜ warten :slight_smile:

Ich hab mir fest vorgenommen, die Setliste nicht vorab zu lesen. Hab fast durchgehalten, denn die ersten Zeilen des Interviews hab ich gelesen. :wink: Sonst aber weiß ich noch gar nichts… In 15min fahren ich, ein Freund, und meine Freundin los nach Feldbach!! Die Spannung steigt!

Ich muss zugeben: Es ist schon hart und nicht einfach, wenn man erst in einer halben Woche aufs Konzert geht :stuck_out_tongue:. Gerade wenn’s dann Konzertberichte und Fotos hagelt. Mal sehen, wie standhaft ich bis zum Sonntag tatsächlich sein kann :mrgreen:! Schöner isses ja wie gesagt eiiigentlich ohne Vorabinfos, aaaber…:stuck_out_tongue:!

die paar Tage, ich bitte dich. Tschegga und ich haben noch 10… :question:

Kann mir jemand die Setlist von der Aktuellen Tour schicken, da ich ja zu keinem Konzert gehen kann :frowning:(

Aber du großer Zwolch, dass haben wir uns dann echt verdient :slight_smile: