Neues KISS-Album "Sonic Boom" erscheint am 6. Oktober!

Für alle Anhänger des guten alten handgemachten Rock: Die Rock-Urgesteine von KISS veröffentlichen am 6. Oktober ihren ersten Studio-Longplayer seit 11 Jahren Namens „Sonic Boom“. Musikalisch soll’s sehr erdig werden, angeblich keine einzige Ballade; jedes Lied wurde analog und ohne Gastmusiker aufgenommen, quasi „wie damals“. Bin jetzt nicht so sehr in der KISS-Szene drin und kenne auch nicht alle Songs (vorwiegend die Hits), find die Jungs aber ziemlich geil und werd mir das Teil auf jeden Fall zulegen. Zumindest die US- und Kanada-Versionen des Albums werden zudem noch eine Live-DVD und eine Best-Of-CD mit 15 Neuaufnahmen der aktuellen Besetzung enthalten, welche bislang nur in Japan erschienen ist (da ich bislang nur eine DVD und ein paar MP3s von KISS besitze, ist das Package für mich äußerst interessant).

http://media.kissonline.com/non_secure/images/20090816/news/sonicboom/large.jpg
Tracklist:

1. MODERN DAY DELILAH
2. RUSSIAN ROULETTE
3. NEVER ENOUGH
4. YES I KNOW (NOBODY’S PERFECT)
5. STAND
6. HOT AND COLD
7. ALL FOR THE GLORY
8. DANGER US
9. I’M AN ANIMAL
10. WHEN LIGHTNING STRIKES
11. SAY YEAH

Hörprobe gibt’s auf http://www.kissonline.com/

Und wer noch nicht genug hat, der kann sich ab 15.09. das neue Soloalbum vom Ex-Gitarristen Ace Frehley „Anormaly“ holen: