Neues bzw. mir bis dato unbekanntes Merchandising

http://www.merchstore.net/EAV/ - Das Shirt zur Live-CD und die Wintermütze waren mir bisher unbekannt. Außerdem gibt’s die Stick-Variante des Livealbums im Digipak jetzt auch online zu bestellen (gab’s vorher meines Wissens nur auf den Konzerten zu erwerben). Irgendwie merk ich grade, wie merch-lahm ich geworden bin :stuck_out_tongue:. Früher wurde fast jede Neuheit erworben, heute selektiere ich aus bzw. warte auf Konzerte. Mal sehen, ob’s auf dem Tollwood 'nen Stand gibt, der mich lockt :wink:! Das blaue Helden-Shirt taugt mir :slight_smile:!

Die Mütze konnte man im Herbst schon auf den Konzerten kaufen. Soweit wie ich mich erinnern kann.

Im Herbst war ich leider auf keinem Gig. Hab nur die erste “Neue Helden”-Tour Anfang 2010 und ein Sommerkonzert gesehen.

oh, danke für den Link. Ich schau nicht so oft in den Fan Shop, deshalb bin ich bei diesen Sachen etwas im Mittelalter geblieben. :wink: