Neue Helden Video

Eine Live DVD wäre mir lieber.

vielleicht wär ja ein Live-Video-Clip was…

Na, dann doch lieber die Live-DVD. Aus der dürfte sich schließlich jeder Computerbesitzer selbst eine Live-CD erstellen können :wink:. Außerdem wäre auf der DVD bestimmt der Videoclip mit drauf. Und alle wären glücklich. Also: Her mit dem Teil :mrgreen:!!!

EAV ist auch was fürs Auge und nicht nur für die Ohren also DVD.

Und bei den Chartsplatzierungen ist das ja fast schon Pflicht mit einer DVD.

Das Video ist jetzt auch auf der Ariola-Website zu sehen (ganz unten unter “Video”): http://www.ariola.de/index_main.html

Auf YouTube sehe ich bis dato nichts.

dann schau doch hier mal :wink:

Das kann man sich in Deutschland nicht ansehen. Schon total behämmert - jetzt hat die EAV schon einen Videoclip produziert und die Plattenfirma sorgt dafür, dass es auf den gängigen Online-Portalen nicht zu sehen ist.

Ja, eine reife Leistung. Wo kommen wir denn da hin, wenn Werbung kostenlos gemacht wird? Es ist zum Heulen! :frowning:

Man kann :wink:. Aber das Video auf YouTube ist eh nur das von eav.at, allerdings in noch schlechterer Qualität. Hat ein gewisser siegi4444 hochgeladen :wink:. Das Video auf der Ariola-Seite hat eine wesentlich bessere Qualität. Und das Beste: Man darf es mit folgendem Code ganz legal auf seine eigene Fanpage einbinden:

Und 'nen Direktlink gibt’s auch: http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1785302847?bclid=1785352397&bctid=71383441001

Es werden zwar nicht so wahnsinnig viele Leute des Zielpublikums über die Ariola-Seite darauf aufmerksam werden, aber immerhin bietet Ariola jedermann die Möglichkeit an, das Video kostenlos zu verwenden, einzubinden und damit für die EAV zu werben. Coole Sache :slight_smile:!

Ah, das haben die aber gut versteckt. Habs gleich mal eingebunden, allerdings nur widerwillig, denn dieses Monster an Player mit der ganzen Zusatzwerbung verschandelt mir meine Homepage… Immerhin gibt es diese Möglichkeit, wobei das allerdings auch das Mindeste ist.

Ich finde dieses Video einfach nur schlecht. Hoffentlich geht man doch noch mit der alten Version an die Öffentlichkeit. Insbesondere in diesem Werbespot, der auf youtube kursierte, kam das gut rüber.
Von “Alpenrap” und “Fata Morgana” gab es ja auch 2 Videos. :laughing:

Da braucht man sich wirklich nichts schön reden, um so öfter ich das Video sehe, desto schlechter finde ich es.
Sehr dilettantisch alles. Das hat unsere Band doch gar nicht verdient, dann lieber gar kein Clip, als so eine „Negativ-Werbung“.
Naja, umso besser wird hoffentlich die neue Live-DVD! :slight_smile: